Lokadressen Liste

Alles was Achsen hat...
Eric
Moderator
Beiträge: 160
Registriert: 20 Feb 2011, 04:10
Modellbahnsystem: WS Digital, WS Analog, GS Digital, GS Analog

Digital adresse Lokliste

Beitragvon Eric » 10 Jan 2012, 12:00

Hi,

wollte mal fragen ob interesse besteht hier wieder eine Liste mit den Digitaladressen der Loks anzulegen?

Falls ja würde ich die Liste in Exel machen und auch Aktuel halten.

MFg Eric Fixmer
MFG Eric, Mara ,Luka und Felix

frosch27
Teilnehmer
Beiträge: 108
Registriert: 19 Feb 2011, 21:13

Re: Digital adresse Lokliste

Beitragvon frosch27 » 10 Jan 2012, 14:21

Hallo Eric die besteht auf jedenfall.Denke ich.
Gruß
Ingo

Benutzeravatar
Hannes
Moderator
Beiträge: 176
Registriert: 19 Feb 2011, 20:39
Modellbahnsystem: 2L/ML-Digital

Re: Digital adresse Lokliste

Beitragvon Hannes » 10 Jan 2012, 17:49

So lange noch möglich, würde ich die Liste im TBV-Forum beibehalten wollen. Auch wenn die Schnittmenge von Teilnehmern an beiden Veranstaltungstypen derzeit eher gering ist, sehe ich keinen Grund, ein eigenes Süppchen zu kochen.
Daraus eine Excelliste abzuleiten, die man dann bei Veranstaltungen zur Verfügung hat, wäre aber natürlich praktisch.

Eric
Moderator
Beiträge: 160
Registriert: 20 Feb 2011, 04:10
Modellbahnsystem: WS Digital, WS Analog, GS Digital, GS Analog

Re: Digital adresse Lokliste

Beitragvon Eric » 10 Jan 2012, 18:06

Hi, eigentlich ist mir die idee wegen der liste im tbv forum gekommen. Ich wollte eigentlich warten dass die liste aus dem tbv forum in exel format raus kommt. Dies scheint jedoch aus als wurde sie nie kommen. Ich konnte jedoch meine neu liste auch ins tbv forum stellen, hatte kein problem damit.


Mfg eric
MFG Eric, Mara ,Luka und Felix

Eric
Moderator
Beiträge: 160
Registriert: 20 Feb 2011, 04:10
Modellbahnsystem: WS Digital, WS Analog, GS Digital, GS Analog

Lokadressen Liste

Beitragvon Eric » 04 Feb 2012, 23:27

Hi

ich habe jetzt mal eine erste Light-version der Lokadressen Liste erstellt, die Voll-version werde ich verdeckt ins Forum setzen. Die voll version ist eine Vorstuffe für den neuen TIS. Werde eine dritte Liste erstellen mit Farbe drin wo mann direckt sieht ob eine Lok für einen Treffen angemeldet ist oder nicht.


MFG Eric Fixmer
Dateianhänge
Lok Adressen Lightversion.xls
(39.5 KiB) 2448-mal heruntergeladen
MFG Eric, Mara ,Luka und Felix

Claus
Teilnehmer
Beiträge: 319
Registriert: 19 Feb 2011, 22:01
Modellbahnsystem: HO gemischt, überwiegend WS- Analog

Re: Lokadressen Liste

Beitragvon Claus » 02 Mär 2016, 12:32

Bevor ich die Adressen wieder Vergesse fange ich hier mal eine neue Liste mit meinen derzeitigen Digitaladressen an.

Code: Alles auswählen

Adresse   Strom      Typ/Farbe                  Besitzer     Name         Bemerkung

0013      MM   ML     BR103        Orientrot   Claus         .           F0 Licht F1 Motorraumlicht
0003      MM   ML     BR86         schwarz     Claus         .           Fo Licht F1 F2 Telex; Lopi Abgeraucht erstmal zum Reparieren
0078      MM   ML     Ähnlich BR74 blau        Claus         .           Startpackungslok Delta
____      MM   ML     BR86         schwarz     Claus         .           Delta Telex über Fahrtrichtungswechsel wie bei Analog, Auch Telex Analogtauglich       
Analog    --   ML     BR86         schwarz     Claus         .           Telex über Fahrtrichtungswechsel
____      MM   ML     V60 Telex                Claus         .
Analog    --   ML     V60 Telex                Claus         .           Telex über Fahrtrichtungswechsel
Analog    --   ML     BR 219 197-1 orientrot   Claus
Gruß
Claus

Benutzeravatar
Rolf
Moderator
Beiträge: 288
Registriert: 19 Feb 2011, 20:00
Modellbahnsystem: 2L Digital
Kontaktdaten:

Re: Lokadressen Liste

Beitragvon Rolf » 14 Dez 2019, 17:05

Code: Alles auswählen

Adresse   Betrieb    Typ/Farbe                  Besitzer     Bemerkung
------------------------------------------------------------------------------------------------
0804      2L DCC     R4C BR 185                  Rolf         Doppeltraktion mit 0904 (Flo)
0806      2L DCC     VT04.501 Bauart Hamburg    Rolf         ESU Loksound 2
0820      2L DCC     Siemens ER 20              Rolf         (für Exider)
0865      2L DCC     DB BR 365                  Rolf         F1 Digitalkupplung, ACHTUNG: NUR PULSEN!
0809      2L DCC     SBB BR 482                  Rolf         (Adresse auslesen)
Diese Signatur spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung des darüber stehenden Beitrags wider.


Zurück zu „Rollmaterial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron