Autobahn Ausbau

Fahrende Autos - beim Teppichbahning und auch allgemein
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge: 598
Registriert: 19 Feb 2011, 14:25
Modellbahnsystem: 2L Digital, Car System

Autobahn Ausbau

Beitragvon Sebastian » 14 Apr 2011, 18:02

Wie ich schon im thread zum Thema wie es mit der Brücke weitergeht angekündigt habe, es wird weiter gebaut. In erster Linie um mir hier zu Hause eine schicke Autobahn hinuzubasteln, die man auch irgendwie beim TB evtl gebrauchen kann. 6 spurig an der Wand entlang soll es gehen, dafür benötige ich also neue Wendestellen (genauer gesagt werden die ganz alten aufgemotzt dafür), die Brückenelemente werden auf 6 Spuren ausgebaut und als normale Gerade ohne Brücke hier bei mir ausgelegt. Dazu kommt auch eine großzügige 90° Kurve mit ca. 1m Radius, von denen ich hier mal ein Bild poste:
sP1020819.JPG
sP1020819.JPG (42.81 KiB) 18736 mal betrachtet


Und da verlege ich grade fröhlich die Fahrdrähte.

Sebastian
Meine Car System Filme: www.youtube.com/plastikschnitzer

atha

Re: Autobahn Ausbau

Beitragvon atha » 09 Mai 2012, 22:22

Nimmst du Fahrdraht? Ich nehme lieber Magnetband und streetsystem ist für mich als 14 jähriger einfacher aber jeder soll es so machen wie er will. :)

Sebastian
Teilnehmer
Beiträge: 598
Registriert: 19 Feb 2011, 14:25
Modellbahnsystem: 2L Digital, Car System

Re: Autobahn Ausbau

Beitragvon Sebastian » 09 Mai 2012, 22:38

Ja, ich nehme Draht, die gesamte Schrägseilbrücke und auch der Rest der Teppichbahning Elemente sind alle mit Draht.

Sebastian
Meine Car System Filme: www.youtube.com/plastikschnitzer


Zurück zu „Car System“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron