Die Suche ergab 44 Treffer

von Mad Max
28 Dez 2019, 15:02
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 67658

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Hallo Flo,

ich komme mit Begleitung und nehme das Zimmer 4 in der Pension Becker wegen Doppelzimmer und Barrierefreiheit.
von Mad Max
18 Sep 2018, 20:24
Forum: Anlagensteuerung
Thema: CS2 Problem mit DCC Weichendecoder
Antworten: 2
Zugriffe: 33758

Re: CS2 Problem mit DCC Weichendecoder

Hallo Walter, ich selbst betreibe zwar keine CS sondern fahre mit Z21 und wir hatten ähnliche Probleme, hier und auch bei dem Stammtisch, bei dem ich bin. Diese wurden durch das Ausschalten von mfx bzw. RailCom behoben. Die Z21 kann zwar kein mfx aber damit hatten wir beim Betrieb mit CS schon mehrf...
von Mad Max
06 Jul 2016, 11:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Löschung von Karteileichen
Antworten: 2
Zugriffe: 20857

Re: Löschung von Karteileichen

Hallo Rolf,


recht herzlichen Dank, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, die ganze Mitgliederliste zu durchforsten. 8-) 8-)
von Mad Max
17 Jun 2016, 10:27
Forum: Berichte
Thema: Köln VI Lost And Found
Antworten: 0
Zugriffe: 30850

Köln VI Lost And Found

Hallo Leute, kürzlich wollte ich meiner Frau zur neuen Strickjacke gratulieren :) und bekam die Antwort, dass es meine sei, die hätte ich von Köln mitgebracht..... :roll: :roll: Nun habe ich hier eine weiße Strickjacke mit weißen Knöpfen (Durchmesser ca. 3cm) liegen. Wer vermisst seit Köln VI so ein...
von Mad Max
30 Mär 2016, 21:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Update auf phpBB 3.1
Antworten: 37
Zugriffe: 164748

Re: Update auf phpBB 3.1

Hallo Leute,

mein Account funzt wieder - Rolf hat es hingekriegt. :D :D

Ich weis zwar nicht wie, vielleicht er auch nicht, aber es läuft wieder.

Besten Dank Rolf.
von Mad Max
29 Mär 2016, 22:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Update auf phpBB 3.1
Antworten: 37
Zugriffe: 164748

Re: Update auf phpBB 3.1

Ich hab grad mal nachgeschaut und ... ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Die Rechte sind nicht an einer Stelle in der Datenbank eingetragen, sondern werden aus verschiedenen Quellen (Benutzergruppen, persönliche Rechte, forenspezifische Rechte) bei jeder Aktion neu berechnet. Wenn ich mir die Lo...
von Mad Max
29 Mär 2016, 12:48
Forum: BoardBistro
Thema: So was macht man nicht.....
Antworten: 0
Zugriffe: 28507

So was macht man nicht.....

Hallo Leute,

so was macht man nicht, aber lest selbst:

http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Pa ... und-stirbt

Die Schweizer sind eben pünktlich - nicht so wie die DB AG.......
von Mad Max
25 Mär 2016, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Update auf phpBB 3.1
Antworten: 37
Zugriffe: 164748

Re: Update auf phpBB 3.1

Hallo Rolf, Funzt wieder, dafür habe ich u. a. keinen Zugriff mehr auf die Mitgliederliste, das Team etc. mehr. :( Soll heißen, dass mir die Schaltflächen zum Anklicken nicht mehr angeboten werden. Wenn ich die Mitgliederliste auf Umwegen aufrufen möchte, bekomme ich folgende Meldung: Information D...
von Mad Max
23 Mär 2016, 07:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Update auf phpBB 3.1
Antworten: 37
Zugriffe: 164748

Re: Update auf phpBB 3.1

Weil es kein Update war, sondern ich nur die administrative Mail-Adresse geändert habe. Rechnest du damit, dass dein Auto auf einmal auseinander fällt, weil du die Sitzbezüge wechselst? Ich nicht. Der Fehler ist bei einem administrativen Eingriff in das System aufgetreten. Dieser Eingriff war zwar ...

Zur erweiterten Suche

cron