TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Hier finden sich alle Infos und die Anmeldung zum jeweils nächsten Treffen. Keine Planung!
Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Beitragvon Flo K » 12 Dez 2019, 22:14

Hallo

In diesem Thread könnte ihr euch anmelden und eure Zimmer in der Pension Becker reservieren.
Bitte teilt uns hier mit, von wann bis wann ihr dabei seid und welche Übernachtungsmöglichkeit ihr braucht.

Bisher sind folgende Personen sicher mit dabei:

    Felix - gesamte Zeit - Zimmer 8
    Flo - gesamte Zeit - Zimmer 8
    Stefan - Sa, 18.04.(evt. früher) bis Ende - Zimmer 8
    Eric und Familie - gesamte Zeit - Wohnmobil
    Mad Max plus Begleitung- gesamte Zeit - Zimmer 4
    Rolf - (unter Vorbehalt) - Zeitraum folgt - Zimmer 8
    Jo - So, 19.04. bis Do, 23.04. - Zimmer 3
    Pierre - gesamte Zeit - Zimmer 8
    Norbert - Do, 16.04. bis Ende - Zimmer 5
    Manfred - gesamte Zeit - Wohnwagen

Beitrag wird fortlaufend aktualisiert.
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Rolf
Moderator
Beiträge: 290
Registriert: 19 Feb 2011, 20:00
Modellbahnsystem: 2L Digital
Kontaktdaten:

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Beitragvon Rolf » 14 Dez 2019, 18:11

Flo K hat geschrieben:Rolf - (unter Vorbehalt) - gesamte Zeit

Ich hatte Flo ja schon am Telefon gesagt, dass da aktuell bei mir noch ein großes Fragezeichen ist. Und wenn ich in die aktuelle Ablaufplanung schaue, kann es auch sein, dass ich nur von Freitag Abend oder Samstag Morgen bis zum Abbau komme.
Diese Signatur spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung des darüber stehenden Beitrags wider.

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Beitragvon Flo K » 14 Dez 2019, 21:47

OK, habe ich editiert.
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

BPRauhut
Teilnehmer
Beiträge: 4
Registriert: 19 Apr 2017, 11:22
Wohnort: Mörigen
Modellbahnsystem: LGB
Kontaktdaten:

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Beitragvon BPRauhut » 28 Dez 2019, 01:32

Gruessech Flo,

wäre eine teilweise Teilnahme auch ohne Bf und ohne Rollmaterial möglich? Allfällig als Bediener ?

Gruess aus Kanton Bern


Bert Paul Rauhut

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Beitragvon Flo K » 28 Dez 2019, 12:09

Hallo Bert Paul

Selbstverständlich ist auch jeder Teilnehmer OHNE eigenen Bahnhof / eigenes Rollmaterial herzlich willkommen.
Du kannst auch gerne Raphael bescheid sagen, bzw. mitbringen!

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir euch in Oeventrop begrüßen könnten.

Viele Grüße in die Schweiz

Flo

PS: Und jemand mit Kamera und der entsprechenden Erfahrung fehlt uns noch! ;-)
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Mad Max
Teilnehmer
Beiträge: 125
Registriert: 03 Sep 2013, 22:44
Modellbahnsystem: 2L ML Digital

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Beitragvon Mad Max » 28 Dez 2019, 15:02

Hallo Flo,

ich komme mit Begleitung und nehme das Zimmer 4 in der Pension Becker wegen Doppelzimmer und Barrierefreiheit.
Grüße aus Unterfranken sendet Mad Max

Qualität aus Unterfranken - garantiert NICHT aus Bayern
Kuppeln - nicht Trennen, denn nur gemeinsam sind wir unausstehlich
Geld macht nicht glücklich - außer man kauft damit EISENBAHN

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Beitragvon Flo K » 23 Jan 2020, 17:31

Update: Manfred als Teilnehmer hinzu gefügt. (Juhu!)

Manfred wird zusammen mit Stefan eine H0m-Schmalspurstrecke von den Tischen bis auf die Bühne realisieren. Ich freue mich riesig!

Flo
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Beitragvon Flo K » 23 Feb 2020, 18:31

Update, 23.02.2020:

Zimmerbelegung und Teilnahmezeiträume im Startbeitrag ergänzt und aktualisiert.
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Rolf
Moderator
Beiträge: 290
Registriert: 19 Feb 2011, 20:00
Modellbahnsystem: 2L Digital
Kontaktdaten:

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Beitragvon Rolf » 24 Mär 2020, 10:52

Auch wenn es von offizieller Seite noch offen ist, ob das TB stattfinden kann, habe ich nach reiflicher Überlegung beschlossen, meine Teilnahme in jedem Fall abzusagen.
Diese Signatur spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung des darüber stehenden Beitrags wider.


Zurück zu „Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste