Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Hier finden sich alle Infos und die Anmeldung zum jeweils nächsten Treffen. Keine Planung!

Moderator: TB-Freunde

Benutzeravatar
Trainspotters
Teilnehmer
Beiträge: 210
Registriert: 02 Jun 2013, 21:01
Modellbahnsystem: Mehrsystem

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon Trainspotters » 30 Mär 2017, 04:08

Danke für das Angebot, Flo!

Nach Durchsicht des Fahrplans ergibt sich leider, dass der letzte, für uns nutzbare, Zug, 22:08 ab Bahnhof Plettenberg, vom ZOB aus nicht mehr zu erreichen ist. Daher nehmen wir das Angebot, abends zum Bahnhof Plettenberg gefahren zu werden, gerne an. Bitte dabei berücksichtigen, dass an Sabines Rollstuhl zwar die Lehne umgeklappt und die großen Räder abgenommen werden können, der Rollstuhl aber NICHT faltbar ist. Der Kofferaum darf also nicht zu klein sein.

Pierre
Mein Motto: Verbinden statt spalten. Das geht nicht ohne Toleranz...
Teppichbahning ist ein Mannschaftsspiel: Das WIR gewinnt!

Handschuh
Beiträge: 20
Registriert: 09 Jun 2012, 19:47
Modellbahnsystem: Mittelleiter, Digital

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon Handschuh » 03 Apr 2017, 09:03

Hallo zusammen,

ich möchte mich nur mal kurz melden...

ja mich gibt es noch, ja ich habe noch Interesse am Teppichbahning, aber leider lohnt es sich für mich als potentieller Tagesgast mit maximal einer Übernachtung eher nicht Richtung Pott zu fahren. Sind ja immerhin gute 380km.

Dienstlich gesehen hätte ich zwar tatsächlich dieses Jahr mal Zeit gehabt für TB, aber wie letztes Jahr vor angekündigt habe ich seit November Nachwuchs und der hätte gern und viel Zeit mit Papa... oder auch umgekehrt der Papa mit dem Nachwuchs, however :mrgreen:

Ich wünsche euch viel Spaß, eine gute Zeit und vor allem richtig schlechtes Wetter (außer natürlich am Grilltag), damit auch das richtige Modellbahnfeeling aufkommt. Schreibt mich nicht ab, ich bin irgendwann mal wieder richtig dabei ;)

Manfred
Teilnehmer
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2012, 15:09
Modellbahnsystem: 2L, Digital, DCC, Spur TT

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon Manfred » 10 Apr 2017, 12:39

Hallo

wie man im Internet sehen kann, seid Ihr ja schon voll am Aufbauen.

Leider habe ich nicht in dieser Woche frei bekommen, am Wochenende jedoch schon.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am Samstag, den 15.04. als Tagesgast kommen.


Manfred


Zurück zu „Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast