Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Hier finden sich alle Infos und die Anmeldung zum jeweils nächsten Treffen. Keine Planung!

Moderator: TB-Freunde

Balou
Teilnehmer
Beiträge: 9
Registriert: 05 Jul 2016, 23:14
Wohnort: Westerwald
Modellbahnsystem: H0 - Digital Mehrsysthem auf C-Gleis
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon Balou » 24 Jan 2017, 21:24

Hallo Jumbojet,

als Gleisplaner sage ich dann schonmal herzlich willkommen. Chris als Veranstaltungsleiter sollte sich schon bei dir gemeldet haben.

Der Platz im Gleisplan ist schonmal reserviert, wenn möglich / sofern vorhanden lass mir bitte einen WinTrack Plan deines Bahnhofes zukommen damit ich diesen in den "Einzig Wahren" Gleisplan einfügen kann. (Eine PN mit Mailadresse geht dir zu...)

MfG Michael "Balou" Z

carsten44339
Teilnehmer
Beiträge: 22
Registriert: 05 Mär 2016, 12:13

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon carsten44339 » 01 Mär 2017, 21:01

Hallo zusammen,

im ersten Beitrag wurde der Ablaufplan aktualisiert.
Die Schützenhalle steht uns, wie bereits intern kommuniziert, am Sonntag erst ab 18 Uhr zur Verfügung.

Claus
Teilnehmer
Beiträge: 318
Registriert: 19 Feb 2011, 22:01
Modellbahnsystem: HO gemischt, überwiegend WS- Analog

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon Claus » 03 Mär 2017, 01:27

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einen Vollen Anhänger bei jemand in Plettenberg sicher zu parken oder evtl. beim Zeitplan noch Luft nach hinten? Bzw. wie sieht euer Plan für die eine Stunde am So aus?
Der alte Plan war ja Halle herrichten und dann die Autos bzw. Anhänger ausladen. Das könnte jetzt etwas knapp werden.
Oder gleich mit dem Ausladen anfangen und die Sachen so lagern, daß sie wenig stören.
Ich wollte eigenltich nicht mit Anhänger bis zur Ferienwohnung fahren, sondern den Leeren Anhänger in Plettenberg parken.
Gruß
Claus

pckoenig
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jul 2016, 21:21

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon pckoenig » 03 Mär 2017, 16:43

Hallo Claus,

Luft nach hinten wird es nicht geben! So böse wie es jetzt auch klingt. Es kommt zwar nicht auf 5 min an, aber bis 19:00 Uhr wollte ich die Halle verschlossen haben. Da ich ab 19:00 Uhr auch den Tisch in der Post reserviert habe.
Bevor jemand fragt es gibt auch nicht die Möglichkeit in der Halle zubleiben. Da nur einer von uns vier Orgas den Schlüssel bekommt.

An der Halle haben wir 3 Türen eine davon kann mit Anhänger in die Halle gefahren werden, die andere ist auch Barriere frei nur der Haupteingang ist es nicht.

Ausladen sollte von daher klappen. In der Zeit können andere ja Tische hin und her tragen und ich wollte auch das vorher die Stromkabel verlegt werden. (Baustromverteiler)

Hoffe die Auskunft reicht dir.

pckoenig
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jul 2016, 21:21

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon pckoenig » 05 Mär 2017, 16:00

Hallo zusammen,

im ersten Beitrag ist der Speiseplan eingefügt.

Shinji
Teilnehmer
Beiträge: 7
Registriert: 02 Nov 2016, 17:59
Wohnort: Berlin
Modellbahnsystem: ML-D
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon Shinji » 09 Mär 2017, 20:13

Das Essen klingt ja vielleicht widerlich, ich freu mich jetzt schon drauf. ^^

Felix
Teilnehmer
Beiträge: 170
Registriert: 22 Mär 2011, 12:09
Modellbahnsystem: ML

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon Felix » 24 Mär 2017, 15:18

Hey,
Bei mir hat sich leider ein beruflicher Termin dazwischen gedrängt: Ich komme am Mittwoch erst von einer Dienstreise aus München zurück. Ankunft ist somit am Mittwoch bei mir nicht vor 17:00 Uhr möglich. :(

pckoenig
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jul 2016, 21:21

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon pckoenig » 25 Mär 2017, 15:26

Hey Felix,

weis ich bescheid. Bist ja dann passend zum essen da :D

Benutzeravatar
Trainspotters
Teilnehmer
Beiträge: 210
Registriert: 02 Jun 2013, 21:01
Modellbahnsystem: Mehrsystem

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon Trainspotters » 30 Mär 2017, 02:33

Hallo zusammen!

Da ich mir natürlich auch ansehen möchte, wo und wie kreativ Ihr meine Kisten voller Gleismaterial verbaut habt, werden
Sabine und ich am am Vormittag, Samstag den 15.4., eintreffen und nehmen als Tagesgäste teil.
Wir kommen am ZOB an und werden zu Fuß zur Halle kommen. Die Rückfahrt ist bis ca. 21 Uhr noch vom ZOB aus möglich. Es muss uns also auch niemand zum Bahnhof zurück bringen, es sei denn, wir bleiben deutlich länger.

Es wäre nett, wenn wir für den Tag in der Essensplanung berücksichtigt würden. Die dazu notwendige Kostenbeteiligung ist natürlich obligatorisch. Mit anderen Worten: Wir nehmen auf jeden Fall am Samstag Abend um 17 Uhr am Grillfest teil.

Wir freuen uns schon auf Euch

Pierre und Sabine
Zuletzt geändert von Trainspotters am 30 Mär 2017, 03:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Motto: Verbinden statt spalten. Das geht nicht ohne Toleranz...
Teppichbahning ist ein Mannschaftsspiel: Das WIR gewinnt!

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Beitragvon Flo K » 30 Mär 2017, 03:11

Trainspotters hat geschrieben:Es muss uns also auch niemand zum Bahnhof zurück bringen, es sei denn, wir bleiben deutlich länger.


Auch in diesem Fall, würde sich bestimmt jemand finden, der euch zu einem nah gelegenen Bahnhof chauffieren würde.
Schließlich haben wir deinen Pulten und Gleisen den Kern unserer Bergstrecke zu verdanken.
Da ist das das Mindeste was wir für dich (euch) tun können!

Vielen Dank für dein Vertrauen und weiterhin gute Besserung Pierre.
Und natürlich herzlich willkommen als Tagesgast.

Flo
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!


Zurück zu „Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast