Planung der nächsten Veranstaltung und neue Moderatoren

Wichtiges zum Forum und zur Homepage
Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Planung der nächsten Veranstaltung und neue Moderatoren

Beitragvon Flo K » 05 Jul 2016, 21:25

Hallo Leute

Ich habe dem Orga-Team der letzten (und kommenden) großen Veranstaltung angeboten, die Vorbereitung und Planung über unser Forum zu organisieren. Mit Rolf habe ich abgesprochen, daß die vier Organisatoren dafür im Themenbereich "Treffen" Moderatorenrechte erhalten, damit sie sich selber und eigenverantwortlich darum kümmern können.

Ich setze allgemeines Einverständnis voraus und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Grüße

Flo
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Claus
Teilnehmer
Beiträge: 318
Registriert: 19 Feb 2011, 22:01
Modellbahnsystem: HO gemischt, überwiegend WS- Analog

Re: Planung der nächsten Veranstaltung und neue Moderatoren

Beitragvon Claus » 05 Jul 2016, 23:59

Wie schon am Tel. gesagt von mir aus in Ordnung.
Gruß
Claus


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste