Lang, lang ist's her...

Treffpunkt zum Plauschen und für Themen, die nicht unbedingt etwas mit dem Teppichbahning zu tun haben
Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Lang, lang ist's her...

Beitragvon Flo K » 09 Jul 2015, 02:10

Hallo

Was man nicht so alles beim Stöbern im Internet findet...



https://www.youtube.com/watch?t=27&v=woEmB78iRJU

Viel Spass dabei wünscht

Flo

PS: Das Einbinden von YouTube-Filmen klappt noch immer nicht so, wie es gedacht ist! Selbst dann nicht, wenn man das "s" aus https entfernt. Wäre es vielleicht möglich, dieses Problem endlich mal zu lösen?
Zuletzt geändert von Rolf am 09 Jul 2015, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: Lang, lang ist's her...

Beitragvon Flo K » 09 Jul 2015, 03:23

Nicht ganz so lange her, aber dokumentarisch äußerst wertvoll:

(so geht's auch nicht!)

https://www.youtube.com/watch?v=cWdAoTcfEog

Legendär: Rolf: "Ich kieg die Krätze hier"!
Damit wurde das Zeitalter der Benutzerfreundlichkeit auch beim TB endgültig eingeführt! ;-)

Macht echt Spass, mal die alten Videos zu sichten, schon mal um sich zu vergegenwärtigen, welche Fehler man auf keinen Fall noch mal machen sollte... ;-)

Flo
Zuletzt geändert von Rolf am 09 Jul 2015, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aber so geht's ;)
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Rolf
Moderator
Beiträge: 290
Registriert: 19 Feb 2011, 20:00
Modellbahnsystem: 2L Digital
Kontaktdaten:

Re: Lang, lang ist's her...

Beitragvon Rolf » 09 Jul 2015, 08:20

Flo K hat geschrieben:PS: Das Einbinden von YouTube-Filmen klappt noch immer nicht so, wie es gedacht ist! Selbst dann nicht, wenn man das "s" aus https entfernt. Wäre es vielleicht möglich, dieses Problem endlich mal zu lösen?

Das klappt schon, du darfst bloß keine Sprungmarke (t=...) drin haben. Die funktioniert bei eingebetteten Videos ohnehin nicht.
Diese Signatur spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung des darüber stehenden Beitrags wider.

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: Lang, lang ist's her...

Beitragvon Flo K » 09 Jul 2015, 13:38

OK, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Flo
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Trainspotters
Teilnehmer
Beiträge: 211
Registriert: 02 Jun 2013, 21:01
Modellbahnsystem: Mehrsystem

Re: Lang, lang ist's her...

Beitragvon Trainspotters » 14 Jul 2015, 05:43

Von diesen Filmen finden sich eigentlich noch fast alle irgendwo im Netz. Wäre schön, sie hier mal alle zusammenzutragen....

Pierre
Mein Motto: Verbinden statt spalten. Das geht nicht ohne Toleranz...
Teppichbahning ist ein Mannschaftsspiel: Das WIR gewinnt!


Zurück zu „BoardBistro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron