Neue Forensymbole

Bekanntmachungen zu Forum und Webseite.

Wie gefallen euch die neuen Forensymbole?

Umfrage endete am 17 Mai 2012, 13:20

Gut
1
14%
Könnte besser sein
5
71%
Ich will die alten zurück
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Rolf
Moderator
Beiträge: 287
Registriert: 19 Feb 2011, 20:00
Modellbahnsystem: 2L Digital
Kontaktdaten:

Neue Forensymbole

Beitragvon Rolf » 18 Mär 2012, 12:20

Moin moin,

wie ihr vermutlich schon gesehen habt, gibt es neue Symbole für die Anzeige, ob es neue Beiträge in einem Thread oder Forum gibt und ob der Thread/das Forum irgendwelche Besonderheiten hat (wichtig, Ankündigung, Unterforen ...).
Die genaue Erläuterung findet ihr hier.
Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören, was sagt ihr dazu?
Diese Signatur spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung des darüber stehenden Beitrags wider.

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 466
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: Neue Forensymbole

Beitragvon Flo K » 20 Mär 2012, 01:39

Kleines Update:

Die Lichter in den Signalen werden noch größer und heller gemacht, damit man sie (v.a. auch auf Smartphones) besser erkennen kann.

Flo
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Claus
Teilnehmer
Beiträge: 319
Registriert: 19 Feb 2011, 22:01
Modellbahnsystem: HO gemischt, überwiegend WS- Analog

Re: Neue Forensymbole

Beitragvon Claus » 25 Mär 2012, 18:48

Bei der Umfrage fehlt :
"Mir egal"

Eigentlich gibt es momentan wichtigeres zu tun. (z.B. neues Zugmeldeverfahren , Testen Rockrail (Mehrsystemtauglichkeit, Eignung für Zugmeldung, Tutorial Erstellen für Instalation und Einstellungen für IB und Ähnliche)
Gruß
Claus

Benutzeravatar
Rolf
Moderator
Beiträge: 287
Registriert: 19 Feb 2011, 20:00
Modellbahnsystem: 2L Digital
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensymbole

Beitragvon Rolf » 03 Sep 2013, 11:15

Im Verlauf des Style-Updates leider verloren gegangen. Ich muss mal auf meiner externen Festplatte schauen, ob ich dort noch ein Backup habe. Ansonsten wird halt nochmal ein Bastelnachmittag fällig.
Diese Signatur spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung des darüber stehenden Beitrags wider.


Zurück zu „Über dieses Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast