Es war einmal ... ein Polizei-Zug

Alles was Achsen hat...
Benutzeravatar
Trainspotters
Teilnehmer
Beiträge: 208
Registriert: 02 Jun 2013, 21:01
Modellbahnsystem: Mehrsystem

Es war einmal ... ein Polizei-Zug

Beitragvon Trainspotters » 19 Feb 2016, 14:39

Es war einmal ... ein Polizei-Zug:

Da habe ich mir gedacht, schlimmer kann der nimmer werden und mich mit einem kleinen Schraubenzieher und einem Dremel bewaffnet So sieht es jetzt aus. Die Lok braucht jetzt irgendein deckendes Decal, dann könnte die sogar noch richtig schön werden. Ein neues Gehäuse war mir dafür jedenfalls zu teuer. Aber kein Wunder, ist da aus Metalldruckguss. Ob das Gehäuse von Piko passen könnte?

Wie den auch sei. Polizei steht da nun nirgendwo mehr drauf. Der Krupp-Ardelt Kran dazwischen, geht das jetzt als Hilfszug durch. Für TB-Verhältnisse noch brauchbar. Fremo-Maßstäbe darf man hier jedoch selbstverständlich nicht anlegen.

Es folgen nun ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Keine Ahnung, warum die Bilder hier nicht mehr angezeigt werden, auf meiner Webseite sind sie nach wie vor erreichbar.
Workaround: Rechtsklick und "in neuem Tab öffnen" anklicken.
Zuletzt geändert von Trainspotters am 17 Aug 2022, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.
Dieser Teppichbahner ist mit sofortiger Wirkung in Rente.

Mad Max
Teilnehmer
Beiträge: 125
Registriert: 03 Sep 2013, 22:44
Modellbahnsystem: 2L ML Digital

Re: Es war einmal ... ein Polizei-Zug

Beitragvon Mad Max » 19 Feb 2016, 18:34

Trainspotters hat geschrieben:Es war einmal ... ein Polizei-Zug:

Da habe ich mir gedacht, schlimmer kann der nimmer werden und mich mit einem kleinen Schraubenzieher und einem Dremel bewaffnet So sieht es jetzt aus. Die Lok braucht jetzt irgendein deckendes Decal, dann könnte die sogar noch richtig schön werden. Ein neues Gehäuse war mir dafür jedenfalls zu teuer. Aber kein Wunder, ist da aus Metalldruckguss. Ob das Gehäuse von Piko passen könnte?

Höchst unwahrscheinlich, da schon allein die Gehäusebefestigung nicht passen wird

Wie den auch sei. Polizei steht da nun nirgendwo mehr drauf. Der Krupp-Ardelt Kran dazwischen, geht das jetzt als Hilfszug durch. Für TB-Verhältnisse noch brauchbar. Fremo-Maßstäbe darf man hier jedoch selbstverständlich nicht anlegen.

Es folgen nun ein paar Bilder:



Zitat gekürzt
Grüße aus Unterfranken sendet Mad Max

Qualität aus Unterfranken - garantiert NICHT aus Bayern
Kuppeln - nicht Trennen, denn nur gemeinsam sind wir unausstehlich
Geld macht nicht glücklich - außer man kauft damit EISENBAHN


Zurück zu „Rollmaterial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron