Seite 1 von 1

Lang, lang ist's her...

Verfasst: 09 Jul 2015, 02:10
von Flo K
Hallo

Was man nicht so alles beim Stöbern im Internet findet...



https://www.youtube.com/watch?t=27&v=woEmB78iRJU

Viel Spass dabei wünscht

Flo

PS: Das Einbinden von YouTube-Filmen klappt noch immer nicht so, wie es gedacht ist! Selbst dann nicht, wenn man das "s" aus https entfernt. Wäre es vielleicht möglich, dieses Problem endlich mal zu lösen?

Re: Lang, lang ist's her...

Verfasst: 09 Jul 2015, 03:23
von Flo K
Nicht ganz so lange her, aber dokumentarisch äußerst wertvoll:

(so geht's auch nicht!)

https://www.youtube.com/watch?v=cWdAoTcfEog

Legendär: Rolf: "Ich kieg die Krätze hier"!
Damit wurde das Zeitalter der Benutzerfreundlichkeit auch beim TB endgültig eingeführt! ;-)

Macht echt Spass, mal die alten Videos zu sichten, schon mal um sich zu vergegenwärtigen, welche Fehler man auf keinen Fall noch mal machen sollte... ;-)

Flo

Re: Lang, lang ist's her...

Verfasst: 09 Jul 2015, 08:20
von Rolf
Flo K hat geschrieben:PS: Das Einbinden von YouTube-Filmen klappt noch immer nicht so, wie es gedacht ist! Selbst dann nicht, wenn man das "s" aus https entfernt. Wäre es vielleicht möglich, dieses Problem endlich mal zu lösen?

Das klappt schon, du darfst bloß keine Sprungmarke (t=...) drin haben. Die funktioniert bei eingebetteten Videos ohnehin nicht.

Re: Lang, lang ist's her...

Verfasst: 09 Jul 2015, 13:38
von Flo K
OK, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Flo

Re: Lang, lang ist's her...

Verfasst: 14 Jul 2015, 05:43
von Trainspotters
Von diesen Filmen finden sich eigentlich noch fast alle irgendwo im Netz. Wäre schön, sie hier mal alle zusammenzutragen....

Pierre