Ein sich in den Schwanz beissender Hund

Treffpunkt zum Plauschen und für Themen, die nicht unbedingt etwas mit dem Teppichbahning zu tun haben
Benutzeravatar
mobapirat
Beiträge: 7
Registriert: 02 Apr 2011, 13:55
Modellbahnsystem: Wechselstrom, analog + digital

Ein sich in den Schwanz beissender Hund

Beitragvon mobapirat » 18 Okt 2012, 21:25

Hallo,

sollte das Teppichbahning ein größeres Niveau erreicht haben, ist mir folgende Idee gekommen;

Teppichbahning im MiWuLa :D :mrgreen: :D :mrgreen: :lol:

Der Rest ist jetzt mal Kopfkino 8-) und ich schreibe erstmal nichts weiteres dazu...................................
_____________________
bis dann
Mobapirat
(Jörg)

Benutzeravatar
Rolf
Moderator
Beiträge: 290
Registriert: 19 Feb 2011, 20:00
Modellbahnsystem: 2L Digital
Kontaktdaten:

Re: Ein sich in den Schwanz beissender Hund

Beitragvon Rolf » 19 Okt 2012, 11:51

Die Überlegung von Spur-N-Tischbahning auf dem MFM ist jedenfalls schon älter. Und ursprünglich kommt die TB-Idee ja auch aus dem MiWuLa-Forum.
Aber Teppichbahnen im MiWuLa? Halte ich für eher unrealistisch, was die Umsetzung angeht. Denn auch wenn den Brauns die Idee gefallen dürfte, die werden garantiert nicht die Einnahmen eines Wochenendes aufgeben, nur damit ein Dutzend Leute ihren Fußboden bespielt. Und im laufenden Betrieb wird da jeder Quadratzentimeter Fläche gebraucht, damit die Besucher sich gegenseitig auf die Füße treten können.
Diese Signatur spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung des darüber stehenden Beitrags wider.


Zurück zu „BoardBistro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron