Seite 1 von 1

TB KS 3: TV-Dokumentation "Zeitgeist Stammheim"

Verfasst: 26 Apr 2012, 19:39
von Flo K
Hallo Leute

Wer sich mal einen Überblick über die Geschichte der Location beim TB Kassel 3, die Kulturfabrik Salzmann, ex Kultdisco "Aufschwung Ost / Stammheim" verschaffen möchte, dem sei die TV-Dokumentation "Zeitgeist Stammheim" empfohlen.

Danach versteht man vielleicht, warum nicht wenige Leute diese Räume in einer fast religiösen Art verehren... ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ElQ0AaKfpiI[/youtube]
Teil 1 / 7

Viel Spass und gute Unterhaltung wünscht...

Flo

PS: In dem Film sind auch zahlreiche Fotos zu sehen, die ich seinerzeit dort als "Hausfotograf" gemacht habe.

Re: TB KS 3: TV-Dokumentation "Zeitgeist Stammheim"

Verfasst: 30 Apr 2012, 23:58
von Sebastian
Krasse Geschichte...