TB KS 3: TV-Dokumentation "Zeitgeist Stammheim"

Treffpunkt zum Plauschen und für Themen, die nicht unbedingt etwas mit dem Teppichbahning zu tun haben
Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

TB KS 3: TV-Dokumentation "Zeitgeist Stammheim"

Beitragvon Flo K » 26 Apr 2012, 19:39

Hallo Leute

Wer sich mal einen Überblick über die Geschichte der Location beim TB Kassel 3, die Kulturfabrik Salzmann, ex Kultdisco "Aufschwung Ost / Stammheim" verschaffen möchte, dem sei die TV-Dokumentation "Zeitgeist Stammheim" empfohlen.

Danach versteht man vielleicht, warum nicht wenige Leute diese Räume in einer fast religiösen Art verehren... ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ElQ0AaKfpiI[/youtube]
Teil 1 / 7

Viel Spass und gute Unterhaltung wünscht...

Flo

PS: In dem Film sind auch zahlreiche Fotos zu sehen, die ich seinerzeit dort als "Hausfotograf" gemacht habe.
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Sebastian
Teilnehmer
Beiträge: 598
Registriert: 19 Feb 2011, 14:25
Modellbahnsystem: 2L Digital, Car System

Re: TB KS 3: TV-Dokumentation "Zeitgeist Stammheim"

Beitragvon Sebastian » 30 Apr 2012, 23:58

Krasse Geschichte...
Meine Car System Filme: www.youtube.com/plastikschnitzer


Zurück zu „BoardBistro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron