[GESUCHT] Burger King Container

Treffpunkt zum Plauschen und für Themen, die nicht unbedingt etwas mit dem Teppichbahning zu tun haben
atha

[GESUCHT] Burger King Container

Beitragvon atha » 23 Apr 2012, 21:45

Hallo ich such den Burger King Container denn ihr habt (kann man ihn Vllt.bei euch käuflich erwerben?)

Würde mich um eine Antwort sehr freuen.

MfG Manuel A.
Zuletzt geändert von Rolf am 24 Apr 2012, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Sebastian
Teilnehmer
Beiträge: 598
Registriert: 19 Feb 2011, 14:25
Modellbahnsystem: 2L Digital, Car System

Re: [GESUCHT] Burger King Container

Beitragvon Sebastian » 24 Apr 2012, 15:23

Wir hatten uns auf Youtube schon geschrieben - ich habe eine Idee. Atha, darf ich das werte Alter und den ungefären Wohnort erfahren?

Warum das ganze?

Ganz einfach: Wir sind Anfang Juni in Kassel beim Teppichbahning, vielleicht können wir das dort einfach persönlich regeln ;-)

Sebastian aka Plastikschnitzer
Meine Car System Filme: www.youtube.com/plastikschnitzer

atha

Re: [GESUCHT] Burger King Container

Beitragvon atha » 24 Apr 2012, 21:00

Ich bin 14 und wohne in Gummersbach in der Nähe von Köln


Zurück zu „BoardBistro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron