Seite 1 von 1

Neue Forensymbole

Verfasst: 18 Mär 2012, 12:20
von Rolf
Moin moin,

wie ihr vermutlich schon gesehen habt, gibt es neue Symbole für die Anzeige, ob es neue Beiträge in einem Thread oder Forum gibt und ob der Thread/das Forum irgendwelche Besonderheiten hat (wichtig, Ankündigung, Unterforen ...).
Die genaue Erläuterung findet ihr hier.
Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören, was sagt ihr dazu?

Re: Neue Forensymbole

Verfasst: 20 Mär 2012, 01:39
von Flo K
Kleines Update:

Die Lichter in den Signalen werden noch größer und heller gemacht, damit man sie (v.a. auch auf Smartphones) besser erkennen kann.

Flo

Re: Neue Forensymbole

Verfasst: 25 Mär 2012, 18:48
von Claus
Bei der Umfrage fehlt :
"Mir egal"

Eigentlich gibt es momentan wichtigeres zu tun. (z.B. neues Zugmeldeverfahren , Testen Rockrail (Mehrsystemtauglichkeit, Eignung für Zugmeldung, Tutorial Erstellen für Instalation und Einstellungen für IB und Ähnliche)

Re: Neue Forensymbole

Verfasst: 03 Sep 2013, 11:15
von Rolf
Im Verlauf des Style-Updates leider verloren gegangen. Ich muss mal auf meiner externen Festplatte schauen, ob ich dort noch ein Backup habe. Ansonsten wird halt nochmal ein Bastelnachmittag fällig.