Erweitere Funktionalität

Bekanntmachungen zu Forum und Webseite.
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge: 598
Registriert: 19 Feb 2011, 14:25
Modellbahnsystem: 2L Digital, Car System

Re: Erweitere Funktionalität

Beitragvon Sebastian » 16 Feb 2012, 22:45

Ich arbeite beruflich mit Entwicklungsportalen usw - so etwas ist in diesem Fall für dieses Forum in meinen Augen unverhältnismäßig bei solch kleinen Änderungen und Benutzerzahlen, da legt man die Beta Phase eben in die Öffentlichkeit. Punkt. Machen andere Unternehmen sogar mit viel größeren und teureren Produkten....
Das hier ist kein kommerzielles Ding. Aber auch hier gilt, wer bezahlt oder selbst die Hand hebt mit Kompetenz UND Initiative, der darf gerne eine Testumgebung mit Testern aufsetzen und jeden Kleinkram dort probieren - ich mache es nicht, weil ich es zeitlich und vom Aufwand für dieses Projekt für Nonsense halte. Das Forum steht, da wird es so schnell keine umwerfenden Änderungen geben. Auf der Seite davor wohl schon, das ist ein anderes Thema.


Aber wer Bugs oder Verbesserungen hat, darf sie gerne posten, ich gucke was ich tun kann, siehe Ingos Bild-Bug-Report, der war ganz flott gefixt.

Sebastian
Meine Car System Filme: www.youtube.com/plastikschnitzer


Zurück zu „Über dieses Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron