Bildervorschläge für den Forumstitel

Wichtiges zum Forum und zur Homepage
Claus
Teilnehmer
Beiträge: 319
Registriert: 19 Feb 2011, 22:01
Modellbahnsystem: HO gemischt, überwiegend WS- Analog

Bildervorschläge für den Forumstitel

Beitragvon Claus » 26 Feb 2011, 11:55

Hallo,
der schwarz, schrafierte Balken im Forumstitel gefällt mir gar nicht. Der sieht einfach nur "Bäh" aus.

Ich hab blos leider keine wirklich Tauglichen Bilder (nur was Baustadien von SBW usw.).

Wer hat taugliche Bilder die Typisch für unsere TB´s sind. An sonnsten werde ich mal Probieren beim nächsten TB welche zu machen.
Ich stelle mir da z.B. vor:
- Brücke mit CS und Langem Zug drauf
- Holgerbogen
- Blick von der Leiter runter auf Brücke, Lankenheim, Strecke bis Holgerbogen oder Schattental (Wer einen Fotoaparat der sowas noch schaft)
Gruß
Claus

Benutzeravatar
Rolf
Moderator
Beiträge: 288
Registriert: 19 Feb 2011, 20:00
Modellbahnsystem: 2L Digital
Kontaktdaten:

Re: Bildervorschläge für den Forumstitel

Beitragvon Rolf » 26 Feb 2011, 12:31

Ich denke mal, da kommt noch was.
Flo hatte ja auch schon geschrieben
Flo K hat geschrieben:... auch wenn natürlich noch einiges an Feintunig vorgenommen werden muß, wie Sebastian schon ganz richtig angemerkt hat.

Ich werde mich gerne darum kümmern, allerdings steht der neue Job natürlich erstmal an erster Stelle, weshalb ich hier zunächst lieber keine verbindlichen Termine nennen möchte.


Was den letzten Foto-Vorschlag angeht: Das geht wahrscheinlich nicht in einer Aufnahme, da müsste man dann mehrere vom gleichen Standort machen und nachher aneinander fügen.
Aber das können wir dann ja abends in Ruhe ausprobieren.
Ansonsten habe ich auch noch ein paar Fotos vom "Gleisgewitter" bei Pierrenbroich.
Diese Signatur spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung des darüber stehenden Beitrags wider.

Claus
Teilnehmer
Beiträge: 319
Registriert: 19 Feb 2011, 22:01
Modellbahnsystem: HO gemischt, überwiegend WS- Analog

Re: Bildervorschläge für den Forumstitel

Beitragvon Claus » 26 Feb 2011, 20:00

Ich fände es halt gut wenn da schon mal ein Bild hin kommt auch wenns nicht das endgültige ist. Nur das es schon mal besser aussieht. Kann auch erst mal nur ein Lokbild sein.
Halt erst mal Irrgentwas was mit TB zu tun hat.
Gruß
Claus


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron