Freischaltungszwang

Wichtiges zum Forum und zur Homepage
Benutzeravatar
Hannes
Moderator
Beiträge: 176
Registriert: 19 Feb 2011, 20:39
Modellbahnsystem: 2L/ML-Digital

Freischaltungszwang

Beitragvon Hannes » 07 Feb 2012, 13:54

Hallo,
seit gut einer Woche müssen neue Mitglieder erst durch uns Administratoren freigeschalten werden. Das hat den Hintergrund, dass wir in letzter Zeit verhäuft mit Spamaccounts zu kämpfen haben, die uns schon ein paar Mal das Forum zugespamt haben und wir uns durch einen Freischaltezwang durch den Admin diese unschönen Beiträge ersparen.
Wir denken, dies ist verständlich und hoffen, damit keine wirklich interessierten Neumitglieder abzuschrecken. Eine Freischaltung erfolgt in der Regel noch am selben Tag.

Grüße, Hannes

Benutzeravatar
Rolf
Moderator
Beiträge: 290
Registriert: 19 Feb 2011, 20:00
Modellbahnsystem: 2L Digital
Kontaktdaten:

Re: Freischaltungszwang

Beitragvon Rolf » 24 Mär 2020, 10:47

Da sich zuletzt ohnehin nur noch Spambots (in erschreckender Zahl) registriert haben, habe ich die Registrierung für neue Mitglieder gestern Abend komplett abgeschaltet. Sollte sich jemand im Forum registrieren wollen, bitte eine Mail (mit dem gewünschten Usernamen) an admin(at)forum(punkt)xxl-teppichbahn.de schicken.
Diese Signatur spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung des darüber stehenden Beitrags wider.


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste