TB-MZH II: Live Ticker

Bilder, Videos, Texte oder auch Live-Ticker von TBs.

Moderator: TB-Freunde

Felix
Teilnehmer
Beiträge: 170
Registriert: 22 Mär 2011, 12:09
Modellbahnsystem: ML

TB-MZH II: Live Ticker

Beitragvon Felix » 28 Aug 2013, 00:13

Jetzt geht es also los.
Ich starte heute mal den Live Ticker.

Mein Drucker druckt grade 25 Seiten Gleisplan aus (Maßstab 1:17) damit man danach die Anlage aufbauen kann.
Ansonsten ist mein Werkzeug zusammengeräumt und mit dem Schlüsselverwalter abgeklärt, dass ich bereits morgen Abend die erste Fuhre Material bei der Schlüsselabholung mitbringen kann um sie schon im Haus unterzustellen. Somit muss ich am Donnerstag morgen wahrscheinlich mit einer Fuhre alles mitbekommen und bin dann ab 9:30 oder so im Haus und fange an Vorzuberein.

Mehr dazu folgt.

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: TB-MZH II: Live Ticker

Beitragvon Flo K » 28 Aug 2013, 09:44

Apropos Fotos...

Bringt jemand eine leistungsfähige Digicam mit?
Nicht das wir am Ende nur Handy-Fotos von der Veranstaltung haben...

Ich freue mich schon tierisch, euch alle endlich mal wieder zu sehen! :-)


Flo

PS: Noch mal etwas schlafen (bin gerade eben erst von der Arbeit gekommen), dann geht's heute Abend um 21.02 Uhr los. Mit RE nach Hagen Hbf.
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Nopag
Teilnehmer
Beiträge: 47
Registriert: 21 Jan 2012, 19:05
Modellbahnsystem: OB-Telefonie+Orga TBV

Re: TB-MZH II: Live Ticker

Beitragvon Nopag » 28 Aug 2013, 10:12

Aber bitte egal ob Stand oder Laufbild tonlos unter den üblichen persönlichkeitsschützenden Einschränkungen.

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: TB-MZH II: Live Ticker

Beitragvon Flo K » 28 Aug 2013, 10:25

Video tonlos gabs noch nie, oder? :roll:
Doch: Bei den ersten Führerstandsmitfahrten... - aber mittlerweile mögen wir ja die authentische Atmosphäre im Hintergrund viel lieber, wenn ich mich nicht irre.
Dabei stellt sich mir die Frage: Bringt jemand eine Feuerzeug-Camera mit, um einige Mitfahrten filmen zu können?

Flo
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

jumbojet
Teilnehmer
Beiträge: 68
Registriert: 22 Feb 2011, 09:47
Modellbahnsystem: GS+WS, digital+analog

Re: TB-MZH II: Live Ticker

Beitragvon jumbojet » 28 Aug 2013, 11:12

OK, notiert: ich bringe eine Digicam, Kamera + Feuerzeug-Kamera mit.

Jo.
Ich habe zwar keine LÖSUNG, bewundere aber das PROBLEM !

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: TB-MZH II: Live Ticker

Beitragvon Flo K » 28 Aug 2013, 11:14

JUHUU! :thumbsup
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Bernd
Teilnehmer
Beiträge: 287
Registriert: 20 Feb 2011, 19:32
Modellbahnsystem: Wechselstrom Digital

Re: TB-MZH II: Live Ticker

Beitragvon Bernd » 28 Aug 2013, 18:09

Auto ist probegepackt. So wie es aussieht, kann alles was geplant war auch mitgenommen werden, und es ist noch genug
Platz für Samuel vorhanden. Wir werden dann hier am Freitag morgen 9:00 aufbrechen und vermutlich ca. 10:00 vor Ort sein.

Viele Grüße, Bernd
"Ich möchte keinem Club angehören, der Leute wie mich aufnimmt."
(Groucho Marx)

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: TB-MZH II: Live Ticker

Beitragvon Flo K » 28 Aug 2013, 20:38

Erster! :mrgreen:

Ich bin unterwegs. Bin am Bahnhof und fahre gleich nach Hagen Hbf.

Bis bald...

Flo
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: TB-MZH II: Live Ticker

Beitragvon Flo K » 28 Aug 2013, 21:45

Pünktlich in Warburg umgestiegen.
Jetzt mit 628er durchs Sauerland...

Größte Sorge: Augenkrebs vermeiden... ;)
Dateianhänge
image.jpg
Designkatastrophe im 628 der DB Regio...
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Felix
Teilnehmer
Beiträge: 170
Registriert: 22 Mär 2011, 12:09
Modellbahnsystem: ML

Re: TB-MZH II: Live Ticker

Beitragvon Felix » 28 Aug 2013, 22:23

Lang lebe die 90er!

Die erste Wagenladung Material (u.a. sämtliche benötigte SBTs) sind im Veranstaltungsraum angekommen.
Der Schlüssel ist jetzt auch in meiner Verantwortung. So können wir morgen jederzeit ins Haus rein :thumbsup


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron