Live Ticker Kassel 3

Bilder, Videos, Texte oder auch Live-Ticker von TBs.
Muffins
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 31 Mai 2012, 00:41
Modellbahnsystem: 2L-Digital H0, N-Digital

Re: Live Ticker Kassel 3

Beitragvon Muffins » 11 Jun 2012, 22:41

@Sebastinan: Klaro, mit der Dropbox kann ich machen. Habe soeben alles gesichtet. Ich habe sehr schöne Sequenzen im Terminal gefilmt. Dronenvideos sind leider untauglich. Die Schärfe ist ungenügend, vermutlich wegen Fingeradruck auf Linse und/oder zu wenig Licht.
Den Rest besprechen wir per PN.

Nochmal der Aufruf an alle, wer was hat Foto/Video bitte per PN mit mir absprechen. Danke :!:
MfG Ralph
Mitspieler in Meinerzhagen 1, Velbert 4 und 5, Möhnesee 1 - natürlich mit Muffins...
Meine TB-Videos auf vimeo: http://vimeo.com/user10112730

Sebastian
Teilnehmer
Beiträge: 598
Registriert: 19 Feb 2011, 14:25
Modellbahnsystem: 2L Digital, Car System

Re: Live Ticker Kassel 3

Beitragvon Sebastian » 13 Jun 2012, 19:25

Claus fährt mit Pierre jetzt als letzte Mannschaft in Kassel los. Schlüsselübergabe erfolgreich aber viel später als geplant.

Somit ist Kassel 3 fast aber noch nicht ganz fertig...

Sebastian
Meine Car System Filme: www.youtube.com/plastikschnitzer

Sebastian
Teilnehmer
Beiträge: 598
Registriert: 19 Feb 2011, 14:25
Modellbahnsystem: 2L Digital, Car System

Re: Live Ticker Kassel 3

Beitragvon Sebastian » 15 Jun 2012, 00:13

So, das Material ist eingelagert und Claus ist bald daheim. Somit ist Kassel 3 vorbei und ich schließe hier mit den Live-Ticker. Weiter gehts im Berichte-Thema: viewtopic.php?f=12&t=226

Sebastian
Meine Car System Filme: www.youtube.com/plastikschnitzer


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron