VIDEOS Losheim II

Bilder, Videos, Texte oder auch Live-Ticker von TBs.
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge: 598
Registriert: 19 Feb 2011, 14:25
Modellbahnsystem: 2L Digital, Car System

VIDEOS Losheim II

Beitragvon Sebastian » 20 Feb 2011, 12:00

Hallo zusammen,

es gibt nochwas neues von den Losheim Veranstaltungen im Dezember - einen kleinen Film über die Pannen und alles, was nicht so gelaufen ist wie es eigentlich sollte....der TB Alltag also. Seht selbst:



Sebastian

P.S. ich habe das Videofenster hier mal größer programmiert als im alten Forum und bei der Einbettung muss die volle URL angegeben werden und nicht nur hinten der Code, bitte beachten!
Meine Car System Filme: www.youtube.com/plastikschnitzer

Eric
Moderator
Beiträge: 160
Registriert: 20 Feb 2011, 04:10
Modellbahnsystem: WS Digital, WS Analog, GS Digital, GS Analog

Re: Bericht Losheim 2 Advent 2010

Beitragvon Eric » 20 Feb 2011, 13:01

Schönes video
MFG Eric, Mara ,Luka und Felix

Sebastian
Teilnehmer
Beiträge: 598
Registriert: 19 Feb 2011, 14:25
Modellbahnsystem: 2L Digital, Car System

Re: Bericht Losheim 2 Advent 2010

Beitragvon Sebastian » 20 Feb 2011, 13:13

Der Vollständigkeit bastle ich noch die alten Videos hinein:

Meine Zusammenfassung von allen Veranstaltungen:




Die Kurzfassung, die auch vorne im Eingang vom Möbelhaus läuft:




Und noch das Video von Hannes vom letzten Adventswochenende:



Freue mich schon auf Karneval!!

Sebastian
Meine Car System Filme: www.youtube.com/plastikschnitzer

Sebastian
Teilnehmer
Beiträge: 598
Registriert: 19 Feb 2011, 14:25
Modellbahnsystem: 2L Digital, Car System

Re: Bericht Losheim 2 Advent 2010

Beitragvon Sebastian » 09 Mai 2011, 19:49

Ja nun ist es soweit, die Kamerafahrt über die Anlage ist fertig!!!!!!


Meine Car System Filme: www.youtube.com/plastikschnitzer

Benutzeravatar
Rolf
Moderator
Beiträge: 288
Registriert: 19 Feb 2011, 20:00
Modellbahnsystem: 2L Digital
Kontaktdaten:

Re: Bericht Losheim 2 Advent 2010

Beitragvon Rolf » 27 Mai 2012, 00:16

"Der Vollständigkeit halber" stelle ich dann mal fest, dass mein kurzes Video von der Führerstandsmitfahrt am 1. Advent ja gar nicht dabei ist. 8-)



Interessant finde ich, dass die Zuschauer laut Youtube zu 100% männlich und überwiegend (kumuliert 77,1%) im Alter von 35+ sind, wobei der Verlauf der Alterskurve zwei hintereinander gesetzten, abfallenden Dreiecken ähnelt. Ist das bei den anderen Videos ähnlich?
Diese Signatur spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung des darüber stehenden Beitrags wider.


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron