TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Bilder, Videos, Texte oder auch Live-Ticker von TBs.

Moderator: TB-Freunde

Stepke
Teilnehmer
Beiträge: 3
Registriert: 07 Apr 2017, 18:29

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Beitragvon Stepke » 13 Mai 2017, 22:42

Oh misst vor lauter Stress hatte ich vergessen, dir die Mitfahrten der Actioncam zu senden :( Tolles Video!!!

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Beitragvon Flo K » 13 Mai 2017, 22:48

Hallo Bert-Paul

Super Video und bestimmt eine gute Werbung für die Sache.
Vielen, vielen Dank für die tollen Aufnahmen und v.a. für die viele Mühe.

Stepke hat geschrieben:...die Mitfahrten der Actioncam...

... würde ich übrigens auch gerne mal sehen! :D

Flo

PS: Einen kleinen Fehler habe ich auch schon gefunden: In meinen Nachnamen hat sich ein "r" eingeschlichen. Hab's aber auch erst beim dritten mal gemerkt. ;-)
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

BPRauhut
Teilnehmer
Beiträge: 3
Registriert: 19 Apr 2017, 11:22
Wohnort: Mörigen
Modellbahnsystem: LGB
Kontaktdaten:

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Beitragvon BPRauhut » 14 Mai 2017, 11:24

Hallo Flo,

vielen Dank für die Blumen.

Sorry wegen dem "r" in Deinem Namen, mein Fehler. Wenn Du damit leben kannst, ist es gut, sonst lade ich eine Korrektur hoch, leider kann man in youTube meines Wissens einen Film mit dem gleichen Link nicht ersetzen, d.h. der neue Film hätte ein neuen Link. Das fehlbare Werk müsste ich dann löschen.

Grüß Bert Paul

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Beitragvon Flo K » 14 Mai 2017, 11:51

Hallo Bert-Paul

Kein Problem, das kann so bleiben.

Grüße Flo

PS: Happy Birthday! :-)
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron