TB Meiste I 16.5.-22.5.2016

Hier finden sich alle Infos und die Anmeldung zum jeweils nächsten Treffen. Keine Planung!

Moderator: TB-Freunde

Tobias
Teilnehmer
Modellbahnsystem: 2L Digital

TB Meiste I 16.5.-22.5.2016

Beitragvon Tobias » 07 Mär 2016, 12:01

Hallo XXL Teppichbahner!

Zuerst einmal möchte ich mich für die Einladung nach Köln bedanken. Wir hatten einen tollen Tag bei Euch und ich glaube das man wieder positiv in die Zukunft schauen kann.
Ich hatte Florian schon in Köln gesagt das wir die XXL Teppichbahner im Gegenzug gerne nach Meiste einladen würden und diese Einladung möchte ich hier nochmal in schriftlicher Form wiederholen.
Wir möchten hiermit alle XXL Teppichbahner nach Meiste im Zeitraum vom 16.5. - 22.5.2016 einladen, sei es als Tagesgast oder vielleicht sogar als Teilnehmer über den gesamten Zeitraum. Wir können zwar aufgrund der fortgeschrittenen Planung und der, im Gegensatz zu unserem Treffen in Bigge, beengteren Platzverhältnisse leider keine Plätze für Bahnhöfe mehr anbieten, allerdings würden wir uns über weitere Bediener sehr freuen.
Für die weiteren Informationen möchte ich gerne auf unsere Planung im blauen Forum verweisen: http://www.teppichbahn.de/Forum/viewforum.php?f=236

Wir würden uns freuen Euch dort begrüßen zu dürfen.

Mfg

Tobias

Zurück zu „Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG“