Anforderungen

Hier finden sich alle Infos und die Anmeldung zum jeweils nächsten Treffen. Keine Planung!
Peter
Beiträge: 31
Registriert: 21 Feb 2011, 01:24

Re: Anforderungen

Beitragvon Peter » 22 Mär 2012, 21:20

Kann es auch das erste oder das letzte Wochenende in den Herbstferien sein? Eventuell möchte ich in den Herbstferien noch Urlaub machen, und dann ist so ein Wochenende mitten drin suboptimal.

Aber vielleicht bin ich auch nicht der richtige Teilnehmer für die Veranstaltung, bin ja eigentlich im "falschen" Forum unterwegs. Deshalb beschreibe mal kurz, wie Du Dir die Veranstaltung vorstellst. Soll es Regeln geben, sollen bestimmte Gleisfiguren (Beispiel Kehrschleifen und Kreisstrecken) ausgeschlossen sein?

Also:
- Interesse auf jeden Fall (über 20 Meter Platz für einen Bahnhof finde ich klasse) ...
- ... wenn es keine Beschränkungen beim Layout gibt
- in der Ferienmitte unter Vorbehalt
- am ersten oder letzten Ferienwochenende kann ich sofort zusagen

Eric
Moderator
Beiträge: 160
Registriert: 20 Feb 2011, 04:10
Modellbahnsystem: WS Digital, WS Analog, GS Digital, GS Analog

Re: Anforderungen

Beitragvon Eric » 22 Mär 2012, 23:25

Hi,

prinzipiell besteht bei mir interesse, kann jedoch erst ende september meine teilnahme bestätigen.


MFG Eric Fixmer
MFG Eric, Mara ,Luka und Felix

Bernd
Teilnehmer
Beiträge: 287
Registriert: 20 Feb 2011, 19:32
Modellbahnsystem: Wechselstrom Digital

Re: Anforderungen

Beitragvon Bernd » 23 Mär 2012, 09:53

Hallo,

Interesse habe ich prinzipiell, vor allem da es ja quasi bei mir vor der Haustür stattfinden würde. Aber am letzten Ferienwochenende ist die Spielemesse in Essen, die ich gerne besuchen würde, und am Wochenende in Ferienmitte habe ich vermutlich Besuch, den ich am Ferienanfang zu mir holen darf. Wird also zeitlich leider ziemlich eng :(

Viele Grüße, Bernd
"Ich möchte keinem Club angehören, der Leute wie mich aufnimmt."
(Groucho Marx)

Benutzeravatar
Flo K
Moderator
Beiträge: 469
Registriert: 22 Feb 2011, 20:57
Modellbahnsystem: 2-Leiter, analog, digital und RC

Re: Anforderungen

Beitragvon Flo K » 23 Mär 2012, 12:30

Peter hat geschrieben:Aber vielleicht bin ich auch nicht der richtige Teilnehmer für die Veranstaltung, bin ja eigentlich im "falschen" Forum unterwegs. Deshalb beschreibe mal kurz, wie Du Dir die Veranstaltung vorstellst. Soll es Regeln geben, sollen bestimmte Gleisfiguren (Beispiel Kehrschleifen und Kreisstrecken) ausgeschlossen sein

Hallo Peter

Das ist zwar sehr höflich, aber trotzdem nicht richtig: Es gibt kein "falsches" Forum! ;-)
Und sollte der Jörg eine Veranstaltung auf die Beine stellen, kann er selbstverständlich die Umstände / Bedingungen selbst festlegen.

Wichtig finde ich nur, daß man dem Veranstalter nicht mit eigenen Bedingungen schon einen Rahmen vorgibt!
Warten wir mal ab, was der Jörg sich ausgedacht hat... - danach kann man immer noch entscheiden, ob einem das passt, oder eher nicht!

Grüße

Flo

@Jörg: Wie weit ist es eigentlich von Düren bis nach Kassel? ;-) :mrgreen:
Wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Peter
Beiträge: 31
Registriert: 21 Feb 2011, 01:24

Re: Anforderungen

Beitragvon Peter » 23 Mär 2012, 16:30

Flo K hat geschrieben:Warten wir mal ab, was der Jörg sich ausgedacht hat... - danach kann man immer noch entscheiden, ob einem das passt, oder eher nicht!

Genau so hatte ich mir das gedacht.

Benutzeravatar
Rolf
Moderator
Beiträge: 288
Registriert: 19 Feb 2011, 20:00
Modellbahnsystem: 2L Digital
Kontaktdaten:

Re: Anforderungen

Beitragvon Rolf » 23 Mär 2012, 16:31

Jörg hat geschrieben:Die Herbstferien vom 08.10. - 20.10 und dann das Wochenende in der Mitte.


So schön die Idee einer Turnhalle auch klingt - das passt bei mir zeitlich leider absolut nicht (kann ich jetzt schon sagen).
Diese Signatur spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung des darüber stehenden Beitrags wider.


Zurück zu „Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron