Die Suche ergab 5 Treffer

von BPRauhut
13 Apr 2020, 09:22
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 67680

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Hallo Felix, Hallo Flo, nun wurde das TB ganz abgesagt, eine vernünftige Entscheidung. Ein solches Ereignis hat sich nicht vorhersehen lassen und wird auch weitere Auswirkungen in unserer Gesellschaft haben. Ich persönlich wäre gar nicht über die Grenze CH-D gekommen (14 Tage Quarantäne) und zurück ...
von BPRauhut
28 Dez 2019, 01:32
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 67680

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Gruessech Flo,

wäre eine teilweise Teilnahme auch ohne Bf und ohne Rollmaterial möglich? Allfällig als Bediener ?

Gruess aus Kanton Bern


Bert Paul Rauhut
von BPRauhut
14 Mai 2017, 11:24
Forum: Berichte
Thema: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 81345

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Hallo Flo, vielen Dank für die Blumen. Sorry wegen dem "r" in Deinem Namen, mein Fehler. Wenn Du damit leben kannst, ist es gut, sonst lade ich eine Korrektur hoch, leider kann man in youTube meines Wissens einen Film mit dem gleichen Link nicht ersetzen, d.h. der neue Film hätte ein neuen...
von BPRauhut
13 Mai 2017, 14:28
Forum: Berichte
Thema: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 81345

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Hallo zusammen, in der Anlage findet Ihr den kleinen Film zu der Veranstaltung. READ ME FIRST: Es war nicht vorgesehen, einen reinen dokumentarischen Bericht der Veranstaltung zu machen. Nicht alle Bahnhöfe und Protagonisten werden in dem Film präsentiert. Es gibt auch kleine sachliche Fehler, mal s...
von BPRauhut
08 Mai 2017, 18:53
Forum: Berichte
Thema: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 81345

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Gruessech zamä, mercie viemau, dass wir bei dem TB Plettenberg dabei sein durfte. Unser Präsident Daniel Karrer von der Mörigen Kellerbahn http://www.moerigerkellerbahn.ch hat bei der Veranstaltung Bilder gemacht, diese liegen temporär auf meiner Dropbox. https://www.dropbox.com/sh/utf8zkrnuzmu8to/A...

Zur erweiterten Suche

cron