Die Suche ergab 7 Treffer

von mobapirat
24 Jan 2014, 20:43
Forum: Anlagensteuerung
Thema: Steuern mit der Märklin Central Station 60215
Antworten: 1
Zugriffe: 15075

Steuern mit der Märklin Central Station 60215

Hallo,

habe mal dazu ein paar Fragen:

Welches Zubehör von der Central Station ist für den Betrieb der Teppichbahn wichtig?
Was genau sollte man dazu gleich mit einkaufen?

Vielen lieben Dank für die Antworten.
von mobapirat
16 Feb 2013, 12:31
Forum: Zubehör
Thema: Anfängerfrage - Brücke u. Auffahrt für heimische Teppichbahn
Antworten: 3
Zugriffe: 21903

Anfängerfrage - Brücke u. Auffahrt für heimische Teppichbahn

Hallo,

wie macht man am besten eine Auf/Abfahrt und Brücke für das
heimische Teppichbahning selbst?
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man so etwas baut?
Welche Materialien sollte man dafür nehmen?
Bausätze? Wenn ja, welche?
Bitte auch mal Vorschläge ohne Lego 8-)

Vielen Dank.
von mobapirat
20 Dez 2012, 16:39
Forum: Rollmaterial
Thema: Lokmodelle amerikanischer Hersteller (hier: MTH)
Antworten: 5
Zugriffe: 26345

Re: Lokmodelle amerikanischer Hersteller (hier: MTH)

Hallo,

dann ist die wohl für mich (MS 2) nicht zu kontrollieren. Oder doch?
Ist das ein Wechselstrommodell?
von mobapirat
05 Nov 2012, 13:14
Forum: BoardBistro
Thema: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen
Antworten: 27
Zugriffe: 87096

Re: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen

Hallo,

ein paar Züge würde ich dann schon zur Verfügung stellen.
Fragt sich nur wie ich die aus dem hohen Norden dann "runter bringen" kann.......
von mobapirat
23 Okt 2012, 21:49
Forum: BoardBistro
Thema: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen
Antworten: 27
Zugriffe: 87096

Re: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen

Hallo, sollte man mal eingeladen werden, so sollte man auf keinen Fall Nein sagen. Jeder "Messestand" hat klein angefangen und so könnten auch wir hier "klein" (für Eure (XXL) Verhältnisse) anfangen. Das man auch noch wachsen kann, daß da noch Potenzial und Luft nach oben ist, so...
von mobapirat
18 Okt 2012, 21:42
Forum: BoardBistro
Thema: Autofrei zum Teppichbahning
Antworten: 0
Zugriffe: 34209

Autofrei zum Teppichbahning

Hallo, [img_l:3ghqcrge]http://switch.ahbke.de/logimg/fahrrad_1a.jpg[/img_l:3ghqcrge] das ist der Beweis, daß sich die Kartons Autofrei zu einer Teppichbahnveranstaltung hin und auch wieder zurück bringen lassen. Es sollte nur das Thema Sicherheit mit bedacht werden, sonst käme es vermutlich zu einer...
von mobapirat
18 Okt 2012, 21:25
Forum: BoardBistro
Thema: Ein sich in den Schwanz beissender Hund
Antworten: 1
Zugriffe: 14596

Ein sich in den Schwanz beissender Hund

Hallo,

sollte das Teppichbahning ein größeres Niveau erreicht haben, ist mir folgende Idee gekommen;

Teppichbahning im MiWuLa :D :mrgreen: :D :mrgreen: :lol:

Der Rest ist jetzt mal Kopfkino 8-) und ich schreibe erstmal nichts weiteres dazu...................................

Zur erweiterten Suche

cron