Die Suche ergab 3 Treffer

von Stepke
13 Mai 2017, 22:42
Forum: Berichte
Thema: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 81344

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Oh misst vor lauter Stress hatte ich vergessen, dir die Mitfahrten der Actioncam zu senden :( Tolles Video!!!
von Stepke
21 Apr 2017, 00:00
Forum: Berichte
Thema: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 81344

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Mein 360° Video des Treffen ist online. Das ganze ist als Zeitraffer beschleunigt - 43 Minuten Fahrt auf 5 Minuten gepresst :D

https://youtu.be/3LPLqZypWYc
von Stepke
07 Apr 2017, 21:53
Forum: Berichte
Thema: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 81344

TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Hallöchen an alle, das Treffen hat zwar noch gar nicht angefangen, aber ich möchte euch trotzdem schon mal den Link zur Webcam-Galerie geben damit all diejenigen die am TB nicht teilnehmen können oder erst später dazu kommen, sich inspirieren lassen können. Viele von euch wissen vielleicht, das wir ...

Zur erweiterten Suche

cron