Die Suche ergab 153 Treffer

von Flo K
23 Feb 2020, 18:31
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 67676

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Update, 23.02.2020:

Zimmerbelegung und Teilnahmezeiträume im Startbeitrag ergänzt und aktualisiert.
von Flo K
23 Jan 2020, 17:31
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 67676

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Update: Manfred als Teilnehmer hinzu gefügt. (Juhu!)

Manfred wird zusammen mit Stefan eine H0m-Schmalspurstrecke von den Tischen bis auf die Bühne realisieren. Ich freue mich riesig!

Flo
von Flo K
28 Dez 2019, 12:09
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 67676

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Hallo Bert Paul Selbstverständlich ist auch jeder Teilnehmer OHNE eigenen Bahnhof / eigenes Rollmaterial herzlich willkommen. Du kannst auch gerne Raphael bescheid sagen, bzw. mitbringen! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir euch in Oeventrop begrüßen könnten. Viele Grüße in die Schweiz Flo PS: Un...
von Flo K
14 Dez 2019, 21:47
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 67676

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

OK, habe ich editiert.
von Flo K
12 Dez 2019, 22:14
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 67676

TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Hallo In diesem Thread könnte ihr euch anmelden und eure Zimmer in der Pension Becker reservieren. Bitte teilt uns hier mit, von wann bis wann ihr dabei seid und welche Übernachtungsmöglichkeit ihr braucht. Bisher sind folgende Personen sicher mit dabei: • Felix - gesamte Zeit - Zimmer 8 • Flo - ges...
von Flo K
24 Jan 2018, 02:18
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB-Holle 1 - Tischbahning mit XXL-Anspruch in der Nähe von Kassel
Antworten: 0
Zugriffe: 123192

TB-Holle 1 - Tischbahning mit XXL-Anspruch in der Nähe von Kassel

Hallo Modellbahfreunde Wie sich vielleicht schon herum gesprochen haben sollte, veranstalten wir demnächst ein Tischbahntreffen mit XXL-Anspruch. Leider überschneidet sich der Termin mit der Veranstaltung in Meiste, was daran liegt, daß wir bis zu Letzt nichts davon wußten. Warum das so ist, kann ic...
von Flo K
14 Mai 2017, 11:51
Forum: Berichte
Thema: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 81322

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Hallo Bert-Paul

Kein Problem, das kann so bleiben.

Grüße Flo

PS: Happy Birthday! :-)
von Flo K
13 Mai 2017, 22:48
Forum: Berichte
Thema: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 81322

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Hallo Bert-Paul Super Video und bestimmt eine gute Werbung für die Sache. Vielen, vielen Dank für die tollen Aufnahmen und v.a. für die viele Mühe. ...die Mitfahrten der Actioncam... ... würde ich übrigens auch gerne mal sehen! :D Flo PS: Einen kleinen Fehler habe ich auch schon gefunden: In meinen ...
von Flo K
11 Mai 2017, 03:31
Forum: Berichte
Thema: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 81322

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Hallo Bert Paul Vielen Dank für die vielen Fotos von Daniel! Ich habe sie mir natürlich alle schon runter geladen. Richte ihm bitte ganz liebe Grüße aus. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, so viele Teilnehmer von den Möriger Kellerbahnern anzutreffen. Ein besonderer Dank gilt Raphael, der sich auc...
von Flo K
08 Apr 2017, 05:16
Forum: Berichte
Thema: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 81322

Re: TB Plettenberg I - Webcams, Photos & Videos

Shinji hat geschrieben:Es kommmt bekanntlich ja nicht auf die Grösse an sondern auf die Technik ^^

Dir ist aber schon bekannt, was mit XXL gemeint ist, oder? ;-)
Ein bißchen Technik haben wir natürlich trotzdem! Hehe...

Flo

Zur erweiterten Suche

cron