Die Suche ergab 9 Treffer

von jumbojet
12 Sep 2013, 22:56
Forum: Berichte
Thema: Meinerzhagen II - Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 57869

Re: Meinerzhagen II - Bilder

Moin zusammen, klar, daß Pierres provokanter Kommentar eine entsprechende Reaktion herbeiführen soll. Ja, es ist schon so, wie vorstehend ausgeführt. Um keine Reaktion wie seinerzeit in Losheim erwarten zu müssen, habe ich halt keine Fotos von Pierre angefertigt. Gleiches gilt für Nopag, der im Vorf...
von jumbojet
10 Sep 2013, 23:28
Forum: Berichte
Thema: Meinerzhagen II - Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 57869

Re: Meinerzhagen II - Bilder

... und bevor Ihr jetzt einschlaft, kommt (TEIL 4) gleich hinterher... TB MZH II 044.JPG TB MZH II 047.JPG TB MZH II 049.JPG TB MZH II 051.JPG TB MZH II 053.JPG TB MZH II 054.JPG TB MZH II 055.JPG TB MZH II 056.JPG TB MZH II 064.JPG TB MZH II 071.JPG ... das war's - und tschüüüsss, bis zum nächsten ...
von jumbojet
10 Sep 2013, 23:09
Forum: Berichte
Thema: Meinerzhagen II - Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 57869

Re: Meinerzhagen II - Bilder

Für diejenigen von Euch, die bis jetzt noch nicht durch Langeweile eingeschlafen sind, gibt's MZH II Bilder (TEIL 3) TB MZH II 029.JPG TB MZH II 030.JPG TB MZH II 031.JPG TB MZH II 034.JPG TB MZH II 035.JPG TB MZH II 037.JPG TB MZH II 038.JPG TB MZH II 040.JPG TB MZH II 041.JPG TB MZH II 042.JPG
von jumbojet
10 Sep 2013, 22:53
Forum: Berichte
Thema: Meinerzhagen II - Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 57869

Re: Meinerzhagen II - Bilder

Ihr habt noch keine eckigen Augen bekommen ??? Na gut - hier kommt
MZH II Bilder
(TEIL 2)
TB MZH II 016.JPG
TB MZH II 017.JPG
TB MZH II 018.JPG
TB MZH II 019.JPG
TB MZH II 021.JPG
TB MZH II 022.JPG
TB MZH II 023.JPG
TB MZH II 025.JPG
TB MZH II 026.JPG
von jumbojet
10 Sep 2013, 22:40
Forum: Berichte
Thema: Meinerzhagen II - Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 57869

Re: Meinerzhagen II - Bilder

Moin zusammen,

hier könnt Ihr meine Fotos ansehen...
(TEIL 1)

Gruß, Jo.
TB MZH II 003.JPG
TB MZH II 004.JPG
TB MZH II 005.JPG
TB MZH II 006.JPG
TB MZH II 007.JPG
TB MZH II 008.JPG
TB MZH II 010.JPG
TB MZH II 012.JPG
TB MZH II 014.JPG
TB MZH II 015.JPG
von jumbojet
05 Sep 2013, 23:13
Forum: Berichte
Thema: Meinerzhagen II - Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 57869

Re: Meinerzhagen II - Bilder

Moin Bernd, meine Antwort auf Deine Frage - nööö, die Gleislage auf den Platten ergab sich durch den Aufbau seinerzeit in Losheim. In MZH II war nur 1/3 der Anlage aufgebaut, die restlichen zwei Drittel werden aber überarbeitet (Ausbau der steilen Weichen, Dreiwegweichen, etc.). Nach Möglichkeit ver...
von jumbojet
28 Aug 2013, 11:12
Forum: Berichte
Thema: TB-MZH II: Live Ticker
Antworten: 20
Zugriffe: 77872

Re: TB-MZH II: Live Ticker

OK, notiert: ich bringe eine Digicam, Kamera + Feuerzeug-Kamera mit.

Jo.
von jumbojet
04 Aug 2013, 14:36
Forum: Anlagensteuerung
Thema: Analog vs. Digital oder doch besser beides?
Antworten: 21
Zugriffe: 77589

Re: Analog vs. Digital oder doch besser beides?

Moin Männers, seit längerer Abstinenz habe ich mich anlässlich der Vorbereitungen zu Felix' Veranstaltung mal wieder hier im Forum eingelogt und u.a. diesen thread hier mit Interesse gelesen. Trotz der allgegenwärtigen Digital- und Elektronikhype lasse ich es mir nicht nehmen, eine Lanze für den ana...
von jumbojet
29 Jul 2011, 16:27
Forum: Anlagensteuerung
Thema: Aufbau Marakirchen
Antworten: 8
Zugriffe: 35150

Re: Aufbau Marakirchen

Hey, ich auch ! Ich bastel' auch so vor mich hin - und zwar an meinem sechsgleisigen Kopfbahnhof (NUR WS-digital !!!). Kann auch achtgleisig werden, mal sehen, wie ich das mit der Trassenbreite hinkrige. Jo'burg wird dann keine zwei Endbahnhöfe auf einer U-Form-Anlage haben, sondern einen großen End...

Zur erweiterten Suche

cron