Die Suche ergab 11 Treffer

von Jörg
29 Jan 2015, 19:40
Forum: Berichte
Thema: TB Köln V •••LIVETICKER•••
Antworten: 5
Zugriffe: 28855

Re: TB Köln V •••LIVETICKER•••

Flo K hat geschrieben:Zwischenstopp an RA Soester Boerde.


Halber Weg :D

So Lok listen sind abgespeichert gehn morgen in den Druck.
A3 klappt leider Zeitlich nicht aber A4 bring ich mit in 4(?)facher Ausführung für jeden Bahnhof und eine für anne wand.
von Jörg
08 Jan 2015, 17:54
Forum: Rollmaterial
Thema: Zugschluß und Zugspitzenlicht Varianten
Antworten: 4
Zugriffe: 24895

Re: Zugschluß und Zugspitzenlicht Varianten

Meinte das die dann ausgeht !

Gruß Jörg
von Jörg
29 Dez 2014, 21:53
Forum: Rollmaterial
Thema: Zugschluß und Zugspitzenlicht Varianten
Antworten: 4
Zugriffe: 24895

Re: Zugschluß und Zugspitzenlciht Variante

Hallo Claus, Hier mein aktuelles Projekt Wendezug. Verbaut sind 605 Duo Rot Warm Weiß und Spitzenlicht Warm Weiß an LOPI V3 Fx Vorgabe 1. Schlusslicht 2. Fahrtlicht 3. Spitzenlicht Schaltbar https://lh5.googleusercontent.com/-VmwPgZtD2Ws/VJmlSK-ycdI/AAAAAAAACUM/XiNLLBR8Ok4/w459-h130-no/wende.jpg htt...
von Jörg
22 Mär 2012, 21:00
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: Anforderungen
Antworten: 15
Zugriffe: 56082

Re: Anforderungen

Peter hat geschrieben:Ich hab' den Thread ganz aus den Augen verloren, Ferien hört sich gut an. Nähe Bonn hört sich auch gut an. Für welche Ferien willst Du denn reservieren?


Die Herbstferien vom 08.10. - 20.10 und dann das Wochenende in der Mitte.

Gruß
Jörg
von Jörg
22 Mär 2012, 20:44
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: Anforderungen
Antworten: 15
Zugriffe: 56082

Re: Anforderungen

Besteht noch Interesse weil wenn ja würde ich die Turnhalle reservieren.
Übernachten ist kein Problem aber en Kühlschrank müsste organisierbar sein genauso wie Kochplatten.

gruß Jörg
von Jörg
22 Mär 2012, 20:23
Forum: BoardBistro
Thema: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen
Antworten: 27
Zugriffe: 87085

Re: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen

Ich fände es mal eine echte Alternative zu den Anlagen die es da von den Vereinen und Herstellern gibt. Auch erinnere ich mich an eine Messe in Köln wo einer seine Schuco Sammlung aktiv bespielt hat. Ich hab da eine Stunde davor gestanden und dann durfte ich stolz wie Oscar mit der Einschienenbahn s...
von Jörg
27 Jan 2012, 22:26
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: Anforderungen
Antworten: 15
Zugriffe: 56082

Re: Anforderungen

Ok das klingt ja schon Machbar also die Halle liegt bei Bonn (Niederkassel). Ich werde die tage mal Fotos machen. Zum Preis wenn das in der NRW Ferienzeit ist und früh genug angemeldet wird wären es für die Halle horrende 0€. Es gibt 2 Hallen eine kleinere und eine größere Halle genaueres nächste Wo...
von Jörg
26 Jan 2012, 21:03
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: Anforderungen
Antworten: 15
Zugriffe: 56082

Anforderungen

Hallo ich wollte mal wissen was so die Mindestanforderungen für ein TB ist.
Da ich zugang zu einer Sporthalle hätte von 24X8m inkl. Sanitär auch wäre übernachten möglich.

Gruß

Jörg
von Jörg
13 Nov 2011, 20:41
Forum: Anlagensteuerung
Thema: Digital Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 17526

Digital Steuerung

Heute hätte ich beim Programmieren meiner Loks mit der Multimaus diese beinah an die Wand geschmissen aus Verzweiflung :? Was ich gerne machen würde wäre eine Programmierung über den PC via Interface. Da ich als Student eine nicht so prall gefüllte Geldbörse habe nur Erfahrung mit Roco/DCC würde ich...
von Jörg
04 Jun 2011, 09:17
Forum: Zubehör
Thema: Sebastians + Bernds Containerbrücke
Antworten: 262
Zugriffe: 533891

Re: Sebastians Containerbrücke

Du kannst bei 2,4 Auch 2 Empfänger verwenden der muss nur mit dem Sender "gebunden sein" und vom gleichen Hersteller sein ! Dem Sender ist es egal wer das Signal empfängt anders wird es nur bei Rückkanal für Telemetrie aber ich denke das fällt hier aus ;) Hier mal ne Preis alternative aus ...

Zur erweiterten Suche

cron