Die Suche ergab 124 Treffer

von Rolf
24 Mär 2020, 10:52
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 67692

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Auch wenn es von offizieller Seite noch offen ist, ob das TB stattfinden kann, habe ich nach reiflicher Überlegung beschlossen, meine Teilnahme in jedem Fall abzusagen.
von Rolf
24 Mär 2020, 10:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Freischaltungszwang
Antworten: 1
Zugriffe: 41619

Re: Freischaltungszwang

Da sich zuletzt ohnehin nur noch Spambots (in erschreckender Zahl) registriert haben, habe ich die Registrierung für neue Mitglieder gestern Abend komplett abgeschaltet. Sollte sich jemand im Forum registrieren wollen, bitte eine Mail (mit dem gewünschten Usernamen) an admin(at)forum(punkt)xxl-teppi...
von Rolf
13 Mär 2020, 23:53
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB Oeventrop -1 - Info-Übersicht - ABGESAGT #stayathome
Antworten: 4
Zugriffe: 27732

Re: TB Oeventrop -1 - Info-Übersicht

Die Landesregierung NRW hat wegen des Corona-Virus heute beschlossen , dass ab sofort alle Schulen, Hochschulen, Kultureinrichtungen usw. bis zum 19. April geschlossen bleiben. Sollte sich die Lage bis dahin nicht verbessert haben, ist mit einer Verlängerung der Maßnahmen zu rechnen. Das Maßnahmenpa...
von Rolf
14 Dez 2019, 18:11
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 67692

Re: TB-Oeventrop 1 - Anmeldung

Flo K hat geschrieben:Rolf - (unter Vorbehalt) - gesamte Zeit

Ich hatte Flo ja schon am Telefon gesagt, dass da aktuell bei mir noch ein großes Fragezeichen ist. Und wenn ich in die aktuelle Ablaufplanung schaue, kann es auch sein, dass ich nur von Freitag Abend oder Samstag Morgen bis zum Abbau komme.
von Rolf
14 Dez 2019, 17:05
Forum: Rollmaterial
Thema: Lokadressen Liste
Antworten: 6
Zugriffe: 56673

Re: Lokadressen Liste

Adresse Betrieb Typ/Farbe Besitzer Bemerkung ------------------------------------------------------------------------------------------------ 0804 2L DCC R4C BR 185 Rolf Doppeltraktion mit 0904 (Flo) 0806 2L DCC VT04.501 Bauart Hamburg Rolf ESU Loksound 2 0820 2L DCC Siemens ER 20 Rolf (für Exider)...
von Rolf
07 Nov 2019, 16:50
Forum: BoardBistro
Thema: Vermischtes humoriges
Antworten: 0
Zugriffe: 38676

Vermischtes humoriges

von Rolf
18 Okt 2019, 23:08
Forum: Rollmaterial
Thema: GATX-Zug im Vorbild
Antworten: 3
Zugriffe: 34816

Re: GATX-Zug im Vorbild

Ah, gut möglich. Ich war seit Ewigkeiten in keinem Modellbahnladen mehr oder hab bei irgendeinem Hersteller in den Katalog geschaut. :D
von Rolf
14 Aug 2019, 13:38
Forum: Rollmaterial
Thema: GATX-Zug im Vorbild
Antworten: 3
Zugriffe: 34816

Re: GATX-Zug im Vorbild

Ich fände es auch besonders reizvoll, unseren 20-Wagen-Zug optisch etwas aufzulockern, in dem man einige andere Kesselwagen in den Zug einreiht. (-->Rolf?) Das kann man machen, ja. Im Zweifel auch mit unbeschrifteten Wagen, wenn sich keine anderen GATX-Wagen finden (einen BASF o.ä. mittendrin fände...
von Rolf
24 Nov 2016, 13:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Update auf phpBB 3.1
Antworten: 37
Zugriffe: 164781

Re: Update auf phpBB 3.1

Update ist erledigt und ohne irgendwelche Schäden, soweit ich das bisher beurteilen kann. Waren aber auch nur ein paar kleine Änderungen, nicht so wie beim letzten Mal.
von Rolf
22 Nov 2016, 15:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Update auf phpBB 3.1
Antworten: 37
Zugriffe: 164781

Re: Update auf phpBB 3.1

Ich habe die Foren-Updates zuletzt etwas schleifen lassen und so langsam wird es echt mal Zeit, deshalb wird am Donnerstag (24.11.) das Forum tagsüber für eine Weile abgeschaltet sein, während ich die neueste Version einspiele.

Zur erweiterten Suche

cron