Die Suche ergab 54 Treffer

von Trainspotters
11 Apr 2018, 16:17
Forum: Rollmaterial
Thema: Roco 46306 - Bodenplatte krumm
Antworten: 4
Zugriffe: 5820

Re: Roco 46306 - Bodenplatte krumm

Wenn der Wagen so praktisch nichts gekostet hat, eignet er sich hervorragend zum basteln, denn kaputt machen, kann man da nichts mehr. Dazu den Wagen zerlegen und die verzogenen Kunstoffteile über Wasserdampf erwärmen. Vorsicht, nicht verbrühen dabei. Jetzt lässt sich verzogener Kunststoff vorsichti...
von Trainspotters
30 Mär 2017, 04:08
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017
Antworten: 22
Zugriffe: 16354

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Danke für das Angebot, Flo! Nach Durchsicht des Fahrplans ergibt sich leider, dass der letzte, für uns nutzbare, Zug, 22:08 ab Bahnhof Plettenberg, vom ZOB aus nicht mehr zu erreichen ist. Daher nehmen wir das Angebot, abends zum Bahnhof Plettenberg gefahren zu werden, gerne an. Bitte dabei berücksi...
von Trainspotters
30 Mär 2017, 02:33
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017
Antworten: 22
Zugriffe: 16354

Re: Anmeldung: TB Plettenberg I 10.-16.4.2017

Hallo zusammen! Da ich mir natürlich auch ansehen möchte, wo und wie kreativ Ihr meine Kisten voller Gleismaterial verbaut habt, werden Sabine und ich am am Vormittag, Samstag den 15.4., eintreffen und nehmen als Tagesgäste teil. Wir kommen am ZOB an und werden zu Fuß zur Halle kommen. Die Rückfahrt...
von Trainspotters
02 Mär 2017, 19:35
Forum: Berichte
Thema: Kleines Spur G TB
Antworten: 6
Zugriffe: 2922

Re: Kleines Spur G TB

Ich habe zwar Märklin Spur 1, doch die Spurweite passt. Auch eine kleine LGB Lok mit ein paar LGB Gleisen liegt hier noch herum. Wenn du also nochmal ein G-TB planst, wäre ich gerne dabei.
von Trainspotters
02 Jul 2016, 02:32
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: Nächstes großes Treffen 2017: Terminabstimmung
Antworten: 4
Zugriffe: 3551

Re: Nächstes großes Treffen 2017: Terminabstimmung

Also ich habe mit Ostern kein Problem.

Pierre
von Trainspotters
22 Mär 2016, 16:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Update auf phpBB 3.1
Antworten: 37
Zugriffe: 29472

Re: Update auf phpBB 3.1

Weil es kein Update war, sondern ich nur die administrative Mail-Adresse geändert habe. Rechnest du damit, dass dein Auto auf einmal auseinander fällt, weil du die Sitzbezüge wechselst? Ich nicht. Der Fehler ist bei einem administrativen Eingriff in das System aufgetreten. Dieser Eingriff war zwar ...
von Trainspotters
22 Mär 2016, 01:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Update auf phpBB 3.1
Antworten: 37
Zugriffe: 29472

Re: Update auf phpBB 3.1

Ich kann gerade gar nicht so weit ..., wie ich gerne möchte. Danke Rolf! Und ja, bevor Du das nächste Mal irgendetwas machst, und sei es nur "einen Sitzbezug zu wechseln", mache vorher künftig immer ein Backup. Ein Server ist kein Auto und wo sich ein Bug versteckt hält, sieht man immer er...
von Trainspotters
25 Feb 2016, 14:09
Forum: Rollmaterial
Thema: NEM-Schacht Adapter für Märklin 7205
Antworten: 0
Zugriffe: 4711

NEM-Schacht Adapter für Märklin 7205

Heute waren sie endlich im Briefkasten die NEM-Schacht Adapter für meine Batterie von Märklin Werbe-Kühlwagen. Nach dem mit die originalen Märklin-Adapter ausgegangen sind, habe ich entdeckt, dass es nun von Mobadapter nicht nur die Möglichkeit gibt, auf die Märklin KK-umzurüsten, sondern auf einen ...
von Trainspotters
19 Feb 2016, 14:39
Forum: Rollmaterial
Thema: Es war einmal ... ein Polizei-Zug
Antworten: 1
Zugriffe: 2021

Es war einmal ... ein Polizei-Zug

Es war einmal ... ein Polizei-Zug: Da habe ich mir gedacht, schlimmer kann der nimmer werden und mich mit einem kleinen Schraubenzieher und einem Dremel bewaffnet So sieht es jetzt aus. Die Lok braucht jetzt irgendein deckendes Decal, dann könnte die sogar noch richtig schön werden. Ein neues Gehäus...
von Trainspotters
15 Feb 2016, 02:40
Forum: Nächstes Treffen - INFO & ANMELDUNG
Thema: TB Köln VI - Anwesenheit und Bezahlung
Antworten: 5
Zugriffe: 5478

Re: TB Köln VI - Anwesenheit und Bezahlung

Es geht nun an "Butter bei die Fisch", also um die Bezahlung. Da der Raum am Mitwoch vor dem TB von mir bezahlt sein muss und ich das nur ungern wieder alles vorstrecken möchte, erbitte ich um Zahlung des Treffensbeitages (€ 10,--) auf das Konto, das nun jedem Teilnehmer per PN zugeht. Ich...

Zur erweiterten Suche

cron