Die Suche ergab 18 Treffer

von Handschuh
04 Apr 2016, 20:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Update auf phpBB 3.1
Antworten: 37
Zugriffe: 164780

Re: Update auf phpBB 3.1

Hey Rolf,

bei mir funktioniert der Autologin nicht (mehr); obwohl ich die Häkchen jedes mal wieder setze nach dem manuellen Login...
Bei mir "startet" demnach die Website auch immer mit einem anderen Design.
von Handschuh
17 Feb 2016, 11:53
Forum: Rollmaterial
Thema: NEM-Schacht-Adapter für Fleischmann Hakenkupplung
Antworten: 15
Zugriffe: 66298

Re: NEM-Schacht-Adapter für Fleischmann Hakenkupplung

Das ist ja eine interessante Geschichte, die sich hier auftut. Nachdem ich meine 5520er von Fleischmann schon gleich nach Kauf wieder ausgemustert und zurück an andere Privatbahnen über die Bucht veräußert habe, bleiben doch einige interessante und günstige (Güter)wagen Modelle von Fleischmann, die ...
von Handschuh
05 Jan 2015, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Spielspass erhöhung auf Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 35721

Re: Spielspass erhöhung auf Treffen

Immer wieder gerne ;)

ja an euer TIS habe ich mich auch immer wieder erinnert... naja mal schauen was die Zeit bringt. Vielleicht hat ja irgendwann jemand die zündende Idee, die auch für größere Arrangements gut geeignet ist. Auf jedenfall wertet sowas das Spielen mächtig auf!
von Handschuh
05 Jan 2015, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Spielspass erhöhung auf Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 35721

Re: Spielspass erhöhung auf Treffen

Über das Thema Frachtzettel mache ich mir auch schon seit langem Gedanken. Für das spielerische ist es denke ich top, aber die Umsetzung... Was mich immer daran stört ist die notwendige Übergabe (der Zettel). Was ist euer Lösungsansatz dafür? Mir hat die Idee ja gefallen das ganze digital zu übertra...
von Handschuh
13 Jan 2013, 11:16
Forum: Berichte
Thema: Das nächste Projekt: Containerbrücke in H0
Antworten: 21
Zugriffe: 111990

Re: Das nächste Projekt:

alter Verwalter.... das wird ganz schön groß!

Ihr seid wohl die ersten beiden, die in absehbarer Zukunft mit Fahrzeugen größer 3,5t zu Events anreisen werden ;)
von Handschuh
31 Dez 2012, 16:44
Forum: Rollmaterial
Thema: Roco 6-achs Erzwagen Faals
Antworten: 2
Zugriffe: 18793

Re: Roco 6-achs Erzwagen Faals

Ich glaube nicht, dass eine hakende Kulissenführung was mit ausgeleierten Achslagern zu tun...

der Thread im Stummi zeigt mir einmal mehr wie "hilfsbereit" die Leute da irgendwelche sinnlosen Empfehlungen in den Raum schmeißen ohne mal auf die Details des Fragestellers zu achten.
von Handschuh
21 Dez 2012, 14:04
Forum: BoardBistro
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
Antworten: 1
Zugriffe: 15671

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Danke schön und viele Grüße an ihren Sohn vom seinem ehemaligen Kameraden Feldwebel Kaufmann ;)
von Handschuh
24 Nov 2012, 18:39
Forum: Zubehör
Thema: Idee: Das Universal-Binnenschiff
Antworten: 9
Zugriffe: 36328

Re: Idee: Das Universal-Binnenschiff

Vielleicht ein ganz nettes Gimmik... Ein Problem sehe ich aber: wenn du das Schiff als 1:1 Modell auslegst, wirkt es komisch, weil du ja kein Wasser hast. Bildest du es als Wasserlinienmodell aus, fehlt dir der größte Teil des Frachtraums, da der sich ja unter Wasser befindet... Wie meinst du das ei...
von Handschuh
09 Nov 2012, 09:23
Forum: Berichte
Thema: TB Kassel 3 - Artikel, Fotos, Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 43147

Re: TB Kassel 3 - Artikel, Fotos, Videos

Endlich mal wieder was zu guckn! :thumbsup
von Handschuh
05 Nov 2012, 19:36
Forum: BoardBistro
Thema: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen
Antworten: 27
Zugriffe: 87086

Re: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen

mobapirat du bist son richtiger knaller oder? :lol:

Zur erweiterten Suche

cron