Die Suche ergab 6 Treffer

von Muffins
16 Jul 2013, 12:36
Forum: Rollmaterial
Thema: Projekt RC-Lok
Antworten: 39
Zugriffe: 116665

Re: Projekt RC-Lok

... Aber eigentlich sollte man der RC-Lok einen Fauli gönnen, der Akku wird es mit wesentlich längerer Laufzeit danken und die Lok mit einem deutlich besseren Fahrverhalten honorieren. Dann muss der verwendete Motorregler auch dafür ausgelegt (bzw. programmiert/eingestellt) werden, sonst ist der Gl...
von Muffins
14 Aug 2012, 19:30
Forum: Rollmaterial
Thema: Projekt RC-Lok
Antworten: 39
Zugriffe: 116665

Re: Projekt RC-Lok

Warum ist das Ding so groß?
Gehen keine Regler für den Modellbaubereich z.B. in Flug-, Schiffs- oder Automodellen? Die sind doch viel kleiner.
von Muffins
11 Jun 2012, 22:41
Forum: Berichte
Thema: Live Ticker Kassel 3
Antworten: 22
Zugriffe: 104377

Re: Live Ticker Kassel 3

@Sebastinan: Klaro, mit der Dropbox kann ich machen. Habe soeben alles gesichtet. Ich habe sehr schöne Sequenzen im Terminal gefilmt. Dronenvideos sind leider untauglich. Die Schärfe ist ungenügend, vermutlich wegen Fingeradruck auf Linse und/oder zu wenig Licht. Den Rest besprechen wir per PN. Noch...
von Muffins
11 Jun 2012, 20:55
Forum: Berichte
Thema: Live Ticker Kassel 3
Antworten: 22
Zugriffe: 104377

Re: Live Ticker Kassel 3

Mein Material habe ich noch gar nicht gesichtet (die EM läuft... :) ), bis auf die Aufnahmen mit dem Kamerawagen. Die Aufnahmen im Terminal sind gut geworden, da war ja auch genug Licht und Betrieb! :) Ansonsten habe ich den Kamerawagen ja über die Südrampe rollen lassen bzw. geschoben, aber da war ...
von Muffins
11 Jun 2012, 20:21
Forum: Berichte
Thema: Live Ticker Kassel 3
Antworten: 22
Zugriffe: 104377

Re: Live Ticker Kassel 3

Hallo Sebastian, wenn Du die Sachen vielleicht auf einen Server (Dropbox?) legen könntest, dann könnte ich es zusammen mit meinem Material zu einem anständigen Video schneiden. Ich konnte ja leider bis Samstag abend nicht wirklich fahrende Züge filmen. Außer im Containerbahnhof fuhren ja 24 Stunden ...
von Muffins
06 Jun 2012, 18:36
Forum: Berichte
Thema: Live Ticker Kassel 3
Antworten: 22
Zugriffe: 104377

Re: Live Ticker Kassel 3

Neuigkeiten aus Grevenbroich:
Soeben ist die neue Kamera eingetroffen. Kann als Kamerawagen mitfahren im annähernden Lichtraumprofil.

MOVI0001.JPG
Aussicht im 120°-Winkel


IMG_0506.JPG
Lichtraumprofil knapp eingehalten!


Wir freuen uns schon auf Freitag! Gerade werden die letzten Einkäufe getätigt, damit morgen die Muffins gebacken werden können. :)

Zur erweiterten Suche

cron