Die Suche ergab 4 Treffer

von lm249
28 Aug 2012, 07:29
Forum: BoardBistro
Thema: Mutige Streckenführung
Antworten: 7
Zugriffe: 27038

Re: Mutige Streckenführung

Es bedarf dann auch eine gewisse Hoffnung, dass keiner der Teilnehmer dringend der Abkühlung bedarf und daher mal den Sprung in den Pool wagt. Der anschließende Tsunami hätte doch fatale Auswirkungen.

Guido
von lm249
20 Mär 2012, 08:06
Forum: BoardBistro
Thema: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen
Antworten: 27
Zugriffe: 87097

Re: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen

Das mag sein, dass es mich nicht unmittelbar betrifft, einerseits. Aber die Diskussion über ein spannendes Thema leidet insgesamt darunter. Von daher trifft es eigentlich viele. Schade Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. In den nächsten Wochen werde ich mich aber nur noch am Rande damit be...
von lm249
20 Mär 2012, 07:28
Forum: BoardBistro
Thema: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen
Antworten: 27
Zugriffe: 87097

Re: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen

Gottseidank ist zumindest ein Teil der Diskussion im anderen Forum in den internen Bereich (anders gesagt: Members only) verschoben worden und wird dort hoffentlich versanden. Jetzt stehen bis zum Sommer noch 3 Tb an. Ich hoffe das dort fruchtbare Gespräche stattfinden, so dass anschließend vielleic...
von lm249
18 Mär 2012, 07:51
Forum: BoardBistro
Thema: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen
Antworten: 27
Zugriffe: 87097

Re: TB auf einer Messe? Brainstorming und Konzeptideen

Moin miteinander, die Diskussion im anderen Forum ist mitnichten abgewürgt. Felix hatte da eine Aussage mangels Hintergrundwissen falsch verstanden. Ich habe das per PN richtig gestellt. Unter Rücksichtnahme auf die betreffende Person kann ich das hier nicht genauer ausführen. Im übrigen ist das Tb ...

Zur erweiterten Suche

cron